1:48 Tornado IDS

Antworten
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hallo,

Ich wollte nur einmal fragen, kann es sein dass der angekündigte Tornado IDS im Maßstab 1:48 aus dem Sortiment verschwunden ist? Wenn ja, ist das nur zeitweise oder war es das? Würde mich mal interessieren, ich hatte mich nämlich schon drauf gefreut :)

VG Tom
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo Tom,

so wie ich das hier gerade sehe, ist der wohl auf März verschoben, kommt also noch.

Grüße,
Jens
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi Jens,

Vielen Dank für deine Antwort! Das ist doch schön zu hören.

VG Tom
Sarcococca
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2012, 13:02

Auf IPMS Deutschland`s Homepage kann man im Bericht vom Volker Helms Bilder vom neuen Tornado sehen.
http://www.ipmsdeutschland.de/Ausstellu ... er_VH.html

Etwas mehr Bilder vom Tornado hier auf Primeportal:
http://www.primeportal.net/models/thoma ... php?Page=1

Ich freue mich wirklich riesig auf das Modell.
Seit Release Ankündigung mein größter Wunsch.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Klasse!

Da freue ich mich auch schon drauf!

Und danke für die Links!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Revellilluminati
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 18:41

Neben der Erla 109 für mich das einzige interessante Modell von Revell. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)
Thomas

Bild
http://www.spamodeler.com/forum/
Antworten

Zurück zu „Modellbau“