Wenn es das eigene Fahrzeug nur als Die Cast Modell gibt, dann kann man darauf natürlich auch zurück greifen. Besonders in dem größeren Maßstab von 1:18 macht das schon Sinn. Es handelt sich um das Maisto Modell und meines Wissens gibt es von dem Sport Coupe auch kein anderes. Die Änderungen beziehen sich hauptsächlich beim Fahrwerk, welches vorne und hinten ein wenig tiefer gelegt wurde, so wie im Original. Bei der Reifen - Felgen Kombination hatte ich Glück das ich welche gefunden hatte, die 19 Zoll haben und zu 95% den originalen gleichen, eventuell kann man da noch was ändern. Jetzt zur größten Baustelle. Das Modell gibt es nur mit Panorama Dach, welches meiner Gott sei Dank nicht hat. Hier setze ich mich dann mal hin und überlege ob ich da nicht mit 0,5 mm Platte, eher kleiner, dass Dach komplett neu gestalte und alles verklebe und entsprechend anpassen werde. Eine Neulackierung wäre dann auch noch fällig. Das Nummernschild ist da noch das kleinste Übel und schnell am PC gemacht. Das Fahrzeug steht in einem Show Room für 1:18 Modelle, wobei 1:24 auch geht.