Plastic & Steel 2025 - IPMS Belgium

Alles zu Messen, Ausstellungen, Museen, TV-Berichte, Dokus, Bücher etc.
Antworten
Guldilo's HobbyZone
Has thanked: 88 times
Been thanked: 22 times
Hallo Modellbaufreunde,

es ist wieder so weit – die Saison der Modellbauausstellungen läuft auf Hochtouren! Und natürlich nehme ich euch mit auf die Events, die ich besuche. Einige davon finden sogar im Ausland statt, was sie besonders spannend macht, da man dort viele Modelle sieht, die man in Deutschland sonst kaum zu Gesicht bekommt. Viele Aussteller reisen schließlich nicht so weit.

Diesmal habe ich die Ausstellungsvideos in mehrere, kleinere Teile aufgeteilt – so könnt ihr sie entspannter anschauen. Wie findet ihr das? Lieber so oder doch wieder alles in einem Stück? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
Zuletzt geändert von Guldilo's HobbyZone am Do 16. Okt 2025, 08:59, insgesamt 3-mal geändert.
R.E. Vell
Has thanked: 35 times
Been thanked: 38 times

Auch hier vielen Dank für Deine Mühen. :thumbup:

Und weil Du fragtest, ich finde kürzere Clips "leichter verdaulich", wenngleich ich eine Sortierung nach Genres bevorzugen würde.

Die technischen Issues mit der Ausspielung bei YouTube, über die Du in dem anderen Thread berichtet hast, waren mir nicht bekannt. Ich habe ja aber auch nur gesagt, was und wie ich gerne hätte. Wenn das so nicht geht oder unverhältnismäßig mehr Arbeit macht, dann ist es eben so.
Es grüßt der Michl aus dem Oberland ;)
Guldilo's HobbyZone
Teil 2 hinzugefügt
Guldilo's HobbyZone
Teil 3 ist hinzugefügt.
Guldilo's HobbyZone
Und das letzte Teil vom Wettbewerb ist online.
Antworten

Zurück zu „Lokale Treffen, Tipps & Hinweise“