also.. für den Seitenradantrieb... wirt wahrsheinlich am ende sein... ich müss dass Schiff halten können und dieser Räder wurden es Fragile machen.
Was die Besegelung angeht.... ich bin mir nicht sicher ob die segeln offen oder aufgerolt...
erstens weiss ich nicht welches material zu benutzen auf dieser Schale und Zweitens... segeln aus heist man sieht weniger vom anderes Schiff da Sie beide neben ein ander stehen werden... auch mit die takelung wirt das ....schwierig
wenigstens habe ich mit dieser Takelung angefangen vorne
ich benutse da 0.1mm Cu ... macht es starker einmahl der superglu trocken und hart
1/380 Revell NS Savannah UND 1/380 Scratch SS Savannah
- Triumph68
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zu schauen wie ich es gemacht habe
und beëndet mit erste FarbeAktuelles findet ihr in meinen Portfolio
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ende der Tag.... mal alles drauf und ein 1ct Euro dabei für die Grosse
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immer weiter mit Details
auch der NS Savannah hat jetzt seiner AnkerketteAktuelles findet ihr in meinen Portfolio
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Ich wahr nicht zufrieden mit die Mäste, das mittelteil wahr zu kurz... also auf neu
Die steuerung muss funktionieren
Die beide ankern Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
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Bisschen weiter
nach mehrere ab Brechung der Schiffsbalken, ist ja stahl auf stahl geklebt... habe ich mich dafür entschlossen zusätzlich einer mechanischer hechtung zu machen mit 0.1 Cu Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
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auf dem Schiff..
und weiter beim NS Savannah, 3 der 4 Rettungsboote geöffnet, und der letzter angefangen.Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
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Es geht wieder weiter am SS Savannah
habe 2 Kleinschiffe dazu, auf Ständers fixiert und alles ist jest fix... fehlen jetz nur riggings, änker und Antriebräder,,,,, na ja,,, nur....
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Natürlich ist das Stuck echt... habe eine kleine Regel dazu gelegt.
Habe Entschlössen das die Rigging hauptsächlich Cu Draht wird.
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Ahoi Wim
Sieht nicht schlecht aus.
Die Rahstangen scheinen mir proportional etwas zu dick zu sein.
Die Enden sollten zur Spitze etwas konisch zugeschliffen sein.
Die Segelstangen wirken so sofort eleganter und filigraner und zur Dimension des Bugspriest passend.
Viel Spass bei deinem Vorhaben Atom - & Windkraft
Wilfred
PS: Sorry, bin mit meiner Kritik für eine Korrektur wohl etwas zu spät dran.
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen.
Sieht nicht schlecht aus.
Die Rahstangen scheinen mir proportional etwas zu dick zu sein.
Die Enden sollten zur Spitze etwas konisch zugeschliffen sein.
Die Segelstangen wirken so sofort eleganter und filigraner und zur Dimension des Bugspriest passend.
Viel Spass bei deinem Vorhaben Atom - & Windkraft
Wilfred
PS: Sorry, bin mit meiner Kritik für eine Korrektur wohl etwas zu spät dran.
Das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen.
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)
Kaleu’s Portfolio
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Hallo Wilfred, ich habe mir das beim Aufbau überlegt aber, nur die untere Rahstangen sind aus Plastik, und dieser sind bisschen auf Spitze gebracht, mindestens insofern das die Stärke es zu last, es ist ja so Klein das es unmöglich ist 100% Real zu machen.
Alle andere sind in Stahl, also sehr schwierich, um nicht zu sagen unmöglich, dieser am Ende Linear auf Spitze zu bringen...
Also … sagen wir das es ein Entschiedener Kompromiss ist
Alle andere sind in Stahl, also sehr schwierich, um nicht zu sagen unmöglich, dieser am Ende Linear auf Spitze zu bringen...
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