Wieder was von mir !

Schon sehr früh erkannten Armeeführer, das außer Waffen, die Versorgung sehr wichtig ist.
Und so entstanden Versorgungs-Einheiten, die mit Fahrzeugen wie dem Herresfeldwagen2. abgekürzt (HF.2) ausgestattet waren.
Das Modell(Art.5010) würde laut Scalemates von der nicht mehr existierenden Firma ESCI im Jahre 1977 vertrieben.
Durch Kooperation kam das Modell auch durch Revell/Italerie in die Regale.
Der Hf.2 war der Größe, und Schwerste von drei Grundtypen. Laut Vorschrift sollte er vierspännig Gefahren werden, was nicht immer möglich war.
Das Modell ist im Bausatz zweispännig, ich habe ihn vierspännig gemacht. Das Modell entspricht nicht ganz, denn Original, so wäre die Vorderachse falsch montiert, sie muss rund zwei Zentimeter nach vorn versetzt werden, sonst ist keine Lenkung möglich. Auch sollte die Rückwand neu gemacht werden, da auch sie nicht den Vorbild entspricht. Detail und Rückseite Die "Einrichtung" sind von verschieden Zubehör-Firmen, ich habe sie ins Bayrische versetzt

Ein bisschen Photoshop Das Frontschild wurde nach meinen Wünschen, von der Firma SAGITTA-Modellbau hergestellt.
Bei Fragen und Vorschlage, was man besser kann, immer her damit.
Mfg.Karl