Servus zusammen,
die nächsten Wochen werden meine Frau und ich im Wohnmobil in Norwegen verbringen. Es geht von Fürth los und wir nehmen keine Fähre, sondern fahren über Jünnen und den Öresund. Es wird hoffentlich spektakulär und erholsam. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und wir "sehen uns dann im August wieder.....
Luebe Grüße aus Fürth
der Wolf
Melde mich ab....
-
- Has thanked: 51 times
- Been thanked: 45 times
- Diwo58
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Ja dann fährt mein großer Neid mit......
Nein...ich wünsche dir natürlich erholsame wie auch spannende Tage in Norwegen. Vor allem....bring Fotos mit. Und....nimm ausreichend Mückenspray mit, denn das wirst du brauchen. Das weis ich von Bekannten, die mit dem Motorrad ans Nordkap gefahren sind. Man liest sich im August.
Gruß, Dirk.

Nein...ich wünsche dir natürlich erholsame wie auch spannende Tage in Norwegen. Vor allem....bring Fotos mit. Und....nimm ausreichend Mückenspray mit, denn das wirst du brauchen. Das weis ich von Bekannten, die mit dem Motorrad ans Nordkap gefahren sind. Man liest sich im August.
Gruß, Dirk.

-
- Has thanked: 54 times
- Been thanked: 120 times
Kommt gesund wieder, Euch eine schöne Zeit 

Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
-
- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 28 times
Ach komm, ein kleiner Bausatz geht doch auch im Wohnmobil nebenbei.
Nur Spaß, ich wünsche eine gute Reise, genießt Eure Zeit. Und dann freue ich mich auf den Herbst mit neuen Berichten.

Nur Spaß, ich wünsche eine gute Reise, genießt Eure Zeit. Und dann freue ich mich auf den Herbst mit neuen Berichten.

Es grüßt der Michl aus dem Oberland