Extra 300L G-FIII Brengun 1:48

JackSparrow
Has thanked: 31 times
Been thanked: 11 times

Sehr geil geworden, das wertet dein Modell extrem auf. :thumbup:
Gruss, Steffen.

"Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!"

Aktuelles Modell: DFW T.28 "Floh" von Elf Models in 1:72
Nebenprojekt: P-47M Thunderbolt von Revell in 1:72
EA300L
Been thanked: 13 times

Hallo zusammen,

habe heute noch den Überrollbügel fertig gestellt, daran werden später die Schultergurte des Piloten befestigt.. Noch die ein oder andere Lötstelle säubern und verschleifen, damit ist der Rahmen dann fertig. Jetzt geht's mit dem Cockpit weiter.

Bild

Bild
LG
Rolf
eydumpfbacke
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

:respekt: :thumbup: :thumbup:
Es grüßt der Reinhart

PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Nachtfalter
Has thanked: 176 times
Been thanked: 30 times

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
EA300L

Hallo zusammen,

habe angefangen das Cockpit auszustatten. Als erstes kümmere ich mich um die Steuerung. Aus Kupferblech habe ich die Auflagen für die Füsse angefertigt. Darauf werden die Seitenruderpedale montiert. Im Original sind die Pedale elektrisch verstellbar. Die Mechanik werde ich aus 0,3 mm Messingdraht anfertigen.

Bild

hier das Original
Bild
LG
Rolf
EA300L

Hallo zusammen,

leider geht es nur sehr langsam voran. Habe an der Fußauflage für die Seitenruder weitergearbeitet.Jetzt fehlt noch der Motor für dir elektrische Verstellung. Dann muß ich mich um die Pedale kümmern.

Bild
Bild
Bild

Einen kleinen Rückschlag habe ich bei der Konstruktion meines Motors. Leider ist die Konstruktion, die ich eigentlich so wie immer gemacht habe, innen hohl wenn ich sie in der Chitubox zum drucken vorbereiten möchte. Luft kann mein Drucker leider nicht drucken :( Keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.

Bild

Sah eigentlich schon nicht so schlecht aus. Aber Übung macht den Meister. Bin ja kein Profi mit dem Programm, also alles nochmal
LG
Rolf
Antworten

Zurück zu „Exoten 2025“