ich habe mein zweites Modell zusammengebaut. Eigentlich ist das ein Stecksatz ohne bemalen und kleben, später stellte sich aber heraus, dass doch ganz ohne Kleben, es schwierig wird.
Erstmal zu Modell:
Maßstab: 1:25
Bauzeit: ca. 4 - 5 Stunden
Schwierigkeit: leicht
Der Ford Raptor wurde vom Ford SVT (Special Vehicles Team) entwickelt, um sowohl im unwegsamsten Gelände als auch auf der Straße hervorragende Fahreigenschaften zu bieten.
Bis heute kann man den für "wenig" Geld und sehr hohem Konform gebraucht kaufen.
Hier die Box von außen:

Hier die Stecklinge, die Achse ist aus Metall, die Räder lassen sich "schwergängig" drehen.

Das erste Problem waren die hinteren Sitze, der Spalt zur Steckverbindung war zu groß und musste geklebt werden:

Dann ist mir der Gaspedal beim Austrennen abgebrochen, konnte ich aber wieder kleben, ich denke hab ich gut hinbekommen:

Der Innenraum:

Jetzt eine Frage an die Profis:
Die Scheinwerfer haben nicht zu 100% gepasst, beim linken Scheinwerfer, war der Spalt zur Karosserie zu groß gewesen, daraufhin habe ich die Scheinwerfer zusammengedrückt und geklebt, der Spalt ist zwar deutlich kleiner geworden aber dafür die Glasoptik milchig, liegt das am Kleber?

Und hier als Fertigmodell:

Fazit:
Die Teile haben zu 90% gepasst und für mich als Anfänger ein paar kleine Herausforderungen und das Kleben konnte man üben

Jetzt heißt es, die Geschicklichkeit nach oben zu Schrauben, den Pinsel zu schwingen und das nächste Modell ist bereits bestellt, ich freue mich: Corvette® C8 Coupé
Vielen Dank fürs Lesen und rutscht alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr.