mixing ups / mischbecher (39065)

Antworten
qed

Hallo Leute,

ich nutze seit Jahren die Mischbecher, jetzt habe ich mir heute mal wieder welche gekauft.

Ich habe jetzt festgestellt, dass der Boden nicht mehr flach ist, da ist jetzt eine nach innen abgesetzte Erhebung. Das Ganze lässt mich etwas an der Sinnhaftigkeit / Zweckmäßigkeit zweifeln.

Ist das jetzt eine gewünschte Eigenschaft oder hab ich "beschädigte / falsch produzierte / ..." erwischt?

Grüße,
qed
Buch-58
Been thanked: 1 time

Hallo qed,
würde bei MODELLVERSIUM, nach Mixing Cups (Revell - Nr. 39065) suchen, da ist eine Vorstellung,
dann kann man sie mit denn Bestellten Vergleichen :thumbup:

Mfg. Karl
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Has thanked: 70 times
Been thanked: 34 times
Ich habe schon immer "Schnappsgläser" mit bauchigem Boden. Sehe da kein Problem. Weder wenn ich mit Resin pansche oder Klarlack anmische.
Hans
Has thanked: 38 times
Been thanked: 47 times

Schnapsglas macht Sinn, da kann man das Glas wiederverwenden. Sonst ist der Verbrauch ja sehr hoch an den Bechern. Mich stört auch immer der Verbrauch von Pipetten, aber aus den Emaildosen kippen ist auch nicht lustig. Da bleibt ja immer "viel" Farbe im Rand.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Revell-Bert
Has thanked: 41 times
Been thanked: 107 times

Einwegspritze ist eine gute Lösung zum "Transport" für mich.

Damit kann man gut abmessen und sauber werden sie auch schnell, ohne nennenswerten "Farbeverlust".

Ich habe meine schon seit einigen Jahren in Gebrauch.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
qed

Danke für die Antworten

ja das mit dem mischen, weil etwas verwende, womit ich halt nicht zwischen Wand und die Erhebung vernünftig rein komme, deshalb ungünstig für mich :-)

Ich verwende die ja eh wieder, alles andere wäre auch glaub ich zu wild. Auswaschen und passt schon, deshalb schauen die anderen ja jetzt auch gebraucht aus.

Das mit den Pipetten/spritzen hab ich irgendwann aufgegeben, da hat mich das reinigen gestört :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“