Zubehörfrage zur USS Missouri, Revell, 1/350

Antworten
Diwo58
Has thanked: 6 times
Been thanked: 52 times

Hallo Leute......

Ich hätte mal Lust auf was anderes statt Autos oder Segler und da kommt die Revell Missouri in 1/350 aus meinem Lager in Frage. Jetzt meine Frage dazu.....: Was wäre Sinnvolles Zubehör, Ätzis?.....Holzdeck?......Geschützrohre? Haben möchte ich gerne zumindest entsprechende Rehling. Habt ihr da Tipps für Sinnvolles und Bezahlbares Zubehör? Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß, Dirk. :thumbup:
CaptainMeat
Has thanked: 17 times
Been thanked: 36 times

Ja hi Dirk...

bist Du jetzt endlich auch mal zu Verstand gekommen :?: :lol: :lol:

Also ich hab Deine Frage gelesen und sofort auf Anworten geklickt . Ohne jetzt zu recherschieren was es für die Mitmo so alles gibt .
Da ich ja Schiffe und Ätzteilverbauer bin , will ich Dir gerne Antworten .

Logischer weise gibt es da die 2 -3 Player im Highend Segment ( Pontos / MK1 etc )
Hier bewegen wir uns aber oftmals bei um die 200 -250 € für die Zubehörsets . Für ein 350ger Schiff schon eine riesen stange Geld .
Nüchtern betrachtet wirst Du aber die Meisten Ätzteile gar nicht sehen können bei dem Maßstab.
Wiederum erhöcht sich damit aber die Bauzeit um bestimmt um 6 Monate . Geteilt durch 240 € Preis hast Du also monatlich ca 40 € ausgegeben . Über die lange Bauzeit und ggf den Spaß hat man also gar nicht so viel Geld Invenstiert .

Jetzt zum Sinnigen :
Du wirst viele Ätzteile nicht mehr erkennen können nach dem Lackieren. Wichtig sind eigendlich Masten Reeling Türen Katapulte und das Holzdeck.
Hier kommen dann unsere Freunde aus China ins Spiel . Die bieten oftmals reduzierte Zubehörsets an , wo eben alles Relevante dabei ist .
In meinem Fall hab ich für meine 350 ger Bismarck damals auch ein Chinaset bestellt und war mit den Teilen und dem Holzdeck sehr zufrieden .
Die Empfehlung hatte ich damals Rio gegeben als er sein Zubehörteile für die Arizona versaut hatte . Er war auch überrascht wie gut die Qualität der Teil war .
Hier lag der Preis bei ca 60 € was das ganze dann auf 10€ Monatlich ca einschränkt .

Hab gerade mal so gegoogelt... Aliexpress bietet mit echt vielen Ätzteilen und dem Holzdeck für 40€ +12€ Versand

Dauert nach erfahrung ca 14 bis 21 Tage .

ich glaube Du wolltest doch auch zur EME 25 Gold... da würd ich erst mal schauen
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“