Huhu...
Danke Jan ...
Ätzteile sind schon echt lustig ...die wollen immer anders als man selbst ... ich glaub die haben ein Eigenleben . Sind echt vergleichbar mit einem bockigen Kind .
Nun ja um den vorderen Turm fertig zu machen möchte dieser auch seine radaranlagen haben ( FUMA)
Beim ersten hab ich gestern abend gedacht , ich mach den jetzt einfach mal , und bin lustig angefangen
.
.
Die Stiegen sind wirklich unlustig . Das Löcher bohren geht ja noch . Die mini Stiegen einsetzen ist schon eine Herrausvorderung .
Als nächstes dann die Radaranlage ... biegen war kein Problem . Im inneren der Radaranlage sind auch kleinst Ätzteile ähnlich wie die Stiegen . Diese alle richtig zu setzen war schon Grenzwertig. Aber auch das klappte irgendwie .
Zusammensetzen ging dann wieder gut .
Den Bau der Radaranlage habe ich aber nicht mit Fotos dokumentiert . Kann ich bei der nächsten ( fehlen ja noch 2 ) gerne mal machen .
Leider hab ich jetzt auf den Fotos gesehen ( sind ja auch Makros ) das die löcher der Stiegen teilweise noch zu sehen sind ( zu groß ? ) Auch so ein paar andere Dinge hab ich dann auf den Fotos erkennen können die nicht so schick sind wie ich es gerne hätte . Beim normalen betrachten sieht man das eingendlich gar nicht ...
.
.
Mittlerweile bin ich ja auch etwas älter und da geht das alles nicht mehr so einfach mit den filigranen Teilen . Daher bitte ich doch um etwas Rücksicht bei der Bewertung