MAN 7t mil gl, Revell #03179, 1:72

Revell-Bert
Has thanked: 41 times
Been thanked: 107 times

Hier schlage ich mich mit der Tarnung an der Plane herum...
Nicht meine Welt...
Vor lauter Überfluss mit #302 an der Plane weiter gemalt, anstelle mit #06 Teerschwarz :?
Das Schwarz wurde jetzt beim Übermalen doch zu intensiv, da wird es nochmal eine komplette #65 Dusche geben und zurück auf Start...

Eigentlich wäre jetzt nur noch ein "Feinschliff" mit #65 gewesen, aber so lasse ich es nicht...
Mit braunen Flecken
Mit braunen Flecken
IMG_20250119_234731_(800_x_394_pixel).jpg (102.93 KiB) 12001 mal betrachtet
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert

Gruß der Bert
Revell-Bert

Aktuell über 11.000 x wurde das letzte Bild oben angesehen??? Die anderen Bilder "nur" um die 5000x...

Kann das ein Moderator etc einmal erklären?

Das ist mir praktisch völlig Pumpe-Düse, aber es wäre interessant zu wissen/verstehen, wie so etwas zu Stande kommt...

Zum Modell zurück...

Scheiben sind drin, Tarnung wurde soweit vervollständigt -mit künstlerischer Freiheit- . Die Beleuchtung wurde soweit bemalt, wenn das trocken ist, kommt UV Resin über die Leuchten. Danach geht's an die Endmontage.

Ein Jahr Bauzeit ist schon OK :lol:

Beleuchtung
Beleuchtung
IMG_20250406_215416_(800_x_474_pixel).jpg (90.45 KiB) 573 mal betrachtet

Gruß der Bert
Aktvetos
Has thanked: 27 times
Been thanked: 58 times
"Betrachtet" bedeutet wahrscheinlich Klickzahlen. Klickzahlen erzeugen auch Suchmaschinen beim crawlen von Content.
"mit braunen Flecken" erzeugt mehr Suchmaschinen Ergebnisse als "A" "D" als Beschreibungstext. Anders gesagt, mehr Leute werden nach einem der Worte "mit" - "braun(en)" - "Fleck(en)" suchen als nach "A" oder "D".
Wenn also jemand bei Google eingibt: "Wie bekomme ich meinen Fleck aus dem Hemd", wird auch dein Text berücksichtigt. Danach wird die Relevanz und Zusammenhang errechnet und du wirst aus den Suchergebnissen ausgeschlossen, weil du ja kein Hemd und Reinigung damit meinst.
Und da nicht nur Text sondern auch Bilder, Videos, was auch immer, gecrawlt wird, erzeugen Bilder mit mehr Beschreibung auch mehr Suchmaschinen Aufmerksamkeit. Deshalb gibt es auch den HTML Tag(Befehl) "Title" für Bilder. Damit nicht nur Benutzer bei fehlenden Bildern wenigstens eine Beschreibung haben, sondern Suchmaschinen auch Bilder leichter in einen Zusammenhang setzen können.
Hoffe das war halbwegs verständlich erklärt...
Revell-Bert

Ja, danke Rainer, klingt für einen Laien wie mich, gut :thumbup:

Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „25 Jahre KFOR Einsatz“