Revell hat im eigenen Blog die Neuheiten für Jan. - Apr. 2025 vorgestellt.
Kitreviewsonline bringt nun auch die Übersicht, hat aber ein paar Bilder mehr.
Revell 2025
-
- Has thanked: 46 times
- Been thanked: 110 times
@danke für den Hinweis
Mit geht's wie Dirk, der Traktor und das HLF20, je nach "Kosten", werden auf jeden Fall im Visier sein...

Mit geht's wie Dirk, der Traktor und das HLF20, je nach "Kosten", werden auf jeden Fall im Visier sein...
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert
Gruß der Bert
- Eukaryot98
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 77 times
Gut da wird sicher noch mehr kommen, einiges war ja auch schon für dieses Jahr angekündigt wie der Lambo, die F-35 oder der Fendt. Auch wenn es ein Stranger Things - Lizenzprodukt ist freue ich mich auf ein neues Polizeiauto. Na hdem man letztes Jahr erst das Schlingmann TLF auf den Markt kam, da hätte man vielleicht was anderes erst zwischen schieben können. Neue 1:144 freuen mich, ich hoffe dennoch dass da auch Mal ein Newtool kommt.
- Admiral Hornblower
- Has thanked: 6 times
- Been thanked: 20 times
Ein Schiff.... und sogar in einem Maßstab den ich "verarbeiten" kann. Sehr schön.
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Sokrates
Sokrates
-
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 19 times
Den finde ich auch ganz cool! Dazu noch einen gescheiten Anhänger/Egge etc.Diwo58 hat geschrieben: Sa 9. Nov 2024, 16:36 Den Fendt würde ich mir gerne zulegen wollen.
Gruß, Dirk.![]()

liebe Grüße Fabian
Schade, ich hatte sehr gehofft, dass Revell endlich auch die Rennversion der Corvette C8, die Z06GT3R bringen würde. Nachdem ja bereits die "zivilen" Varianten im Programm sind und die Basisform der Karosserie somit eigentlich vorhanden wäre, läge es doch nahe, auch die gelb-schwarze Variante aus der LM GT Serie zu realisieren.
Die Vorgänger C6R und C7R waren tolle Modelle und es wäre cool, auch das aktuelle Gefährt bauen zu können.
Die Vorgänger C6R und C7R waren tolle Modelle und es wäre cool, auch das aktuelle Gefährt bauen zu können.
-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 82 times
- Been thanked: 36 times
Hätte ich auch nichts dagegen. Aber lasse ihnen mal mindestens 1 Jahr Zeit. Bisher erschien die R-Version frühestens 1 Jahr nach der Serienversion. Nach der Ankündigung Ende 2023 bin ich eh froh, dass sich wenigstens Revell der C8 angenommen aht und dass sie gleich den Roadster noch hinterher schieben, ist richtig gut. Gab es von der C7 ja leider nie einen Bausatz.
Ich bin eh verwundert, dass kein amerikanischer Hersteller weder die C7 noch C8 im Programm hat(te). Schon alleine deswegen bin ich mehr als zufrieden.
Ich bin eh verwundert, dass kein amerikanischer Hersteller weder die C7 noch C8 im Programm hat(te). Schon alleine deswegen bin ich mehr als zufrieden.
-
- Been thanked: 11 times
Wie ist denn das zu verstehen? Nur ein Rebox des 'normalen' X-Wing?Following this we’ll be adding to our Star Wars range with 1:57 The Mandalorian: X-Wing of Carson Teva (06790)
- Eukaryot98
- Been thanked: 77 times
Ja dieses Jahr haben die es etwas anders gemacht und auch die Neuheiten für 2025 wohl für Nürnberg aufgespart. Jedoch hat man wohl die New Tools dieses Jahr schon bekommt gegeben, einige davon sind aber schon für letztes Jahr angekündigt wurden. z.B. die F-35 oder der Fendt Varion
- Stefan (Revell)
- Administrator
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 29 times
Habt Geduld .... 

Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de