Revell#04553 F-86D "Dog Sabre" 1:48

Mechanic
Has thanked: 33 times
Been thanked: 32 times

Modellbau ist für fast jeden hier im Forum, inklusive meiner Wenigkeit, eine FREIZEITBESCHÄFTIGUNG. Ich möchte hier keinen Wettbewerb gewinnen und ich muss hier auch keine Norm einhalten. Also wenn da mal etwas nicht so wie am original ist, dann ist das halt so. Ich stell mir selbst beim Modellbau auch keine Maßtäbe. Und wie schon erwähnt probiere ich auch viele Möglichkeiten, um Details besser umzusetzen. Also für mich ist dieses Forum dafür da, um Erfahrungen auszutauschen und um meinen Modellbau - Horizont zu erweitern. Mehr als das soll es auch nicht werden.

Jetzt endlich zum Modell, quasi zurück zum Thema.
Ich hab hier auch ein Bild von der rechten Seite des Seitenleitwerks:
20241014_155014.jpg
Die stärkere Verschmutzung am Heck hab ich mit Vallejo washing und einem Pinsel aufgetragen 😀
Bei der Nahaufnahme sieht es nicht so gut aus aber aus der Ferne betrachtet macht es aus meiner Sicht einen guten Eindruck. Ich will aber noch mal etwas üben 😀
Die mit dem weißen Pfeil markierten Stellen reduzier ich, um später mit der Airbrush nochmal aufzutragen. Mal sehen was dabei rauskommt. Ich kleb den Bereich wo nich aufgetragen werden soll mit Tape ab.
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“