Militär Bundles

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Stefan (Revell)
Administrator
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times

Entdecke unsere exklusiven Militär-Modellbau-Bundles und sichere dir bis zu 40 % Rabatt! 🎉 Von detailgetreuen Kampfflugzeugen über beeindruckende Transporthubschrauber bis zu mächtigen Militärfahrzeugen – wir haben alles, was dein Modellbau-Herz begehrt. ❤️

Jetzt ist die perfekte Gelegenheit, deine Sammlung zu erweitern und atemberaubende Modelle zu bauen. Verpasse nicht diese einmalige Chance und schlag direkt zu! 💥

👉 Bestelle jetzt und sichere dir deine Favoriten: https://revell.de/de/militaer-bundles
457059611_864979325729077_3334759785806801243_n.jpg
Carrera Revell Europe GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
CaptainMeat
Has thanked: 8 times
Been thanked: 4 times

Hey Stefan...

klasse Sache das mit den Bundles. Finde ich sogar besser als die Überraschungsboxen :thumbup:
LG Ralf
Reiz den Löwen nicht , wenn Du nur ne *Mist* Gazelle bist !

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Guldilo's HobbyZone
Has thanked: 11 times
Been thanked: 4 times
CaptainMeat hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 22:30 klasse Sache das mit den Bundles. Finde ich sogar besser als die Überraschungsboxen :thumbup:
Hier weißt du von vorne rein, was du kaufst. :thumbup:

Es sind auf jeden Fall interessante Sets dabei. Und bei dem Mega-Set mit 40% Rabatt kann man schon einen Schnapper machen, falls man alle Modelle braucht.
Eukaryot98
Been thanked: 7 times

Muss sagen was Revell hier macht gefällt mir, auch die Boxen, wovon ich Mal eine hatte find ich richtig cool eigentlich :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“