Guten Abend zusammen,
nach langer Zeit hat es bei mir mal wieder geklingelt.
Nach mehreren erfolglosen Versuchen den Bausatz hier in D-Land zu bekommen, habe ich ihn dann aus GB kommen lassen:
Metropolis Maschinenmensch in 1/8 von X-Plus, diesmal in der seated Version...
Falls Interesse besteht, stelle ich den Bausatz gerne etwas näher vor.
Einstweilen einen angenehmen Abend wünscht der Ron...
Wenn der Postmann drei mal klingelt..
-
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
-
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 11 times
@Ron: Gerne mehr von dem Bausatz vorstellen, sowas interessiert mich auch!
Mein Geschenk von Revell ist angekommen
Die Platinum Edition der Razor Crest habe ich beim May the 4th Gewinnspiel auf Instagram gewonnen. Meiner Meinung nach das mit Abstand beste Star Wars Kit das Revell je herausgebracht hat. Und dann auch noch die Platinum Edition mit zusätzlichen Photoätzteilen und Resin Cockpit Rückwand/Stühlen.
I freu mir 
Einen Baubericht gibt es dann natürlich auch hier im Forum.
Zusätzlich kam auch noch ein Geschenk das ich mir selbst gemacht habe, das MPC Shuttle Tydirium das ich nach langer Jagd endlich mal zu einem humanen Preis ergattern konnte:
Mein Geschenk von Revell ist angekommen

Einen Baubericht gibt es dann natürlich auch hier im Forum.
Zusätzlich kam auch noch ein Geschenk das ich mir selbst gemacht habe, das MPC Shuttle Tydirium das ich nach langer Jagd endlich mal zu einem humanen Preis ergattern konnte:
-
- Has thanked: 63 times
- Been thanked: 14 times
Gratuliere zum Gewinn. Ein sehr schöner Bausatz. Steht bei mir auch auf der Einkaufsliste.
Zuletzt geändert von IchBaueAuchModelle am Di 28. Mai 2024, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist überflüssig, immer und immer wieder den direkten Vorschreiber zu zitieren - nutze den ANTWORTEN Button!
Grund: Es ist überflüssig, immer und immer wieder den direkten Vorschreiber zu zitieren - nutze den ANTWORTEN Button!
-
- Been thanked: 11 times
Schon wieder Post... Heute gleich im Doppelpack. Das Boba Fett Starship wie es mittlerweile heißt war schon lange reduziert, jetzt scheint Schluß zu sein? Aus dem Shop, wo ich sie eigentlich bestellen wollte ist es schon verschwunden, habe mir jetzt noch schnell diese beiden für 16(!) Euro (für beide wohlgemerkt) bei Amazon gesichert. Frage an Revell: Kommen die nochmal wieder oder habt ihr etwa das Fine Molds Tooling dafür wiedergefunden und es gibt Hoffnung auf ein Re-Release als Master Edition?
- Eukaryot98
- Been thanked: 77 times
Vielleicht nicht unbedingt der Postmann, aber wer auf Modellbau aus den Anfangstagen steht und das Gefühl wieder haben will einen einfach Bausatz nur in einer Plastiktüte zu kaufen könnte bei Veedes fündig werden.
insbesondere die Folland Gnat hat es mir angetan, die anderen bekommt ein Kumpel der gerade einsteigen will. Ja es sind easy Kits und die Folland kommt ohne Decals daher, aber für das Geld ist das okey
insbesondere die Folland Gnat hat es mir angetan, die anderen bekommt ein Kumpel der gerade einsteigen will. Ja es sind easy Kits und die Folland kommt ohne Decals daher, aber für das Geld ist das okey

-
- Been thanked: 2 times
Na kuck mal einer an...
Die Bausätze habe ich mir auch gekauft... ist allerdings schon ne Weile her?
Die Bausätze habe ich mir auch gekauft... ist allerdings schon ne Weile her?
VG Christian
- paul-muc
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 34 times
Ein anderes kleines Projekt nach der Horten.
Der Bausatz stammt urprünglich von Fly und soll wesentlich besser sein als der von Heller.
Der Karton enthält gerademal einen Spitzgussrahmen plus Klarsichtteil.
Der Bausatz stammt urprünglich von Fly und soll wesentlich besser sein als der von Heller.
Der Karton enthält gerademal einen Spitzgussrahmen plus Klarsichtteil.
- Rafael Berlin
- Been thanked: 18 times
Einer der letzten seiner Art...
Gerade eben hat mir der Postmann ein heiß ersehntes Paket gebracht:
Sieht eigentlich recht unscheinbar aus, aber dann öffent man den Karton, durchblättert die Anleitung (mit den Händen und nicht nur am Computer) und bekommt dieses Kribbeln in den Fingern
Gerade eben hat mir der Postmann ein heiß ersehntes Paket gebracht:
Sieht eigentlich recht unscheinbar aus, aber dann öffent man den Karton, durchblättert die Anleitung (mit den Händen und nicht nur am Computer) und bekommt dieses Kribbeln in den Fingern

e ^ (i π) + 1 = 0
- CaptainMeat
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 57 times
Hey Rafael...
hatte Du nicht schon genug bei MBK abgestaubt ???

hatte Du nicht schon genug bei MBK abgestaubt ???

LG Ralf
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.
Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit.

- Rafael Berlin
- Been thanked: 18 times
Ralf, was soll ich sagen. Eigentlich schon. Andererseits gibts da noch so 2-3 Bausätze, die ich irgendwie noch haben möchte. Und bei einer guten Gelegenheit zu einem erträglichen Preis mach ich es dann, auch wenn ich derzeit genügend Baualternativen habe. Zum Glück sehen die Boxen auch so sehr schön aus und nehmen nicht einfach nur Platz weg. Die machen sich aufgestellt sehr hübsch im Regal. 

e ^ (i π) + 1 = 0
-
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 31 times
Hallo zusammen,
ich habe mir mal einen neuen Kompressor gegönnt.
Der Vertreiber (eventuell auch Hersteller) ist die Fa. Profi-AirBrush.de.
Die haben eine Menge Kompressoren im Portfolio und ich habe mich für den Duo-Power II-C entschieden.
Dazu habe ich mir noch etwas Zubehör gegönnt, wie einen neuen Schlauch und eine 3-fach Verteilung, so dass ich meine beiden Gun's und meine Ausblasdüse parallel anschließen kann.
ich habe mir mal einen neuen Kompressor gegönnt.
Der Vertreiber (eventuell auch Hersteller) ist die Fa. Profi-AirBrush.de.
Die haben eine Menge Kompressoren im Portfolio und ich habe mich für den Duo-Power II-C entschieden.
Dazu habe ich mir noch etwas Zubehör gegönnt, wie einen neuen Schlauch und eine 3-fach Verteilung, so dass ich meine beiden Gun's und meine Ausblasdüse parallel anschließen kann.
Gruß Björn
-
- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 10 times
Ich wollte schon immer einen BWT-Flitzer bauen.
Da kam mir der Meng R8 LMS GT3 und die passenden Decals von LB Production gerade recht.
Das passende BWT-Pink war dann auch noch drin.
Da kam mir der Meng R8 LMS GT3 und die passenden Decals von LB Production gerade recht.
Das passende BWT-Pink war dann auch noch drin.
- Diwo58
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
Ein Kindheitstraum wird wahr....(denn den hatte ich damals in klein von Corgi). Da ist das Ding.....frisch eingetroffen....:
Gruß, Dirk.
Eine Bausatzvorstellung folgt in kürze und der Baubericht bald.....( erst mal den DLK Benz fertig machen).Gruß, Dirk.