ja, die Welt ist klein.

Dein Fennek zeigt was möglich ist. Im kleinen MS.. Ich bewundere das echt..
die Small Scaler.. werden auch immer besser.. Die arbeiten von Sven-Ake Grufstedt.. die haben mich auch sehr fasziniert..
Durch Familie und vorallem durch die Kids/Arbeit. Ist das Reisen zu Messen/Ausstellungen. Nicht mehr so drin.
Jahrelang zur World-Expo,Golden Demon, Roadshow USA.. usw.. usw..
Und die Kollegen, auch kaum noch Zeit für Road Trips..
Aber KMK,GD Deutschland, Herzog von Bayern und die ISSC.. sind welche wo ich definitv hin muss..
Wenn dann noch Luft ist. Ergibt sich immer mal wieder was. Zur MMS wollte ich auch mal wieder gehen.
Freebooter Minis.. damit bin ich groß geworden. Und ich Sammle, mehr als ich jemals bemalen kann. Und vorallem Dark Sword Minis.. da habe ich ein paar hundert. Ich hab vor kurzem eine weitere Mermaid von Werner Klocke erstanden. War reiner zufall, lag in der Grabbelkiste eines Shops...
Bei Figuren nehme ich alles mit. Von 72er - 1/9 Büsten. Das ist wirklich eine große Leidenschaft. Das TT Spielen musste ich leider fast komplett aufgeben. Gelegentlich spiele ich in Berlin wenn ich mal da bin. Oder in einem Hobbyladen in Ludwigsburg. Wenn meine Jungs mal größer sind. Ergibt sich da sicher was..

Die sind jetzt schon ganz scharf auf die Minis..
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr...