Hachette Flugzeugträger Graf Zeppelin

Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2504
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Insgesamt finde ich das schon gut, das U-Boot sowieso richtig stark umgesetzt. Bei der Bugspitze, das sieht zwar ganz gut aus, aber weiß nicht ob das so gut ist den Bug vor Bau des kompletten Rumpfs zu machen.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Nachtfalter
Beiträge: 610
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Oh ha, das wird aber nicht günstig. Obwohl das Original sollte seiner Zeit 92.700.000 Mark kosten. :D
Also doch irgendwie ein Schnäppchen. :P

Der Seehund ist sehr gut geworden, gefällt mir. Im ehemaligen Marinestützpunkt Flensburg wurde ein
Molch am Haupttor ausgestellt. Nach Auflösung des Hafens ging der Molch nach Dresden.

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“