1:72 Revell F-104 Starfighter

Antworten
JaboG31
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Aug 2023, 09:36

Hallo Gemeinde!
Ich suche für im Betreff genannten Bausatz die kompletten Glas Teile für's Cockpit. Sollte wer welche über haben, würde ich sie gerne gegen Euros eintauschen. Danke und Gruß.
Benutzeravatar
Malle
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Jul 2012, 21:41
Wohnort: Berlin

Hallo Jabo,

es ist immer gut die Bausatznummer mit anzugeben.
So weit ich weiß, gab es den Starfighter in unterschiedlichen Varianten und ob die Klarsichtteile überall gleich waren, weiß man (ich) nicht.
Es grüßt Björn aus Berlin
JaboG31
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Aug 2023, 09:36

Hallo!

Das spielt bei dem Modell keine Rolle, da bei allen Modellen der 104 die Teile gleich sind. Ich habe natürlich auch den Revell Service angeschrieben, auch wenn das letzte Modell der 104 nicht mehr gelistet ist. Vielleicht klappt es ja. Danke!
Antworten

Zurück zu „Ich suche“