Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Handy
Beiträge: 51
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Hat zwar nur bedingt mit Modellbau zu tun ist aber für mich eins der must-have Referenzbücher (auch wenn es leider nicht die Vehicles Version ist).
432106772_1512983736309389_3968237252147713795_n.jpg
Handy
Beiträge: 51
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Zweimal nacheinander hier zu Posten sollte mir vielleicht zu denken geben, aber einige Schnäppchen kann man einfach nicht liegen lassen 🙈
received_436991882216579.jpeg
Handy
Beiträge: 51
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Und dann geht der Beitrag auch noch doppelt raus und ich kann's nicht löschen xD
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2732
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich habe mir dann auch mal "Testmaterial" zukommen lassen......:
comp_20240329_121009.jpg
comp_20240329_121009.jpg (169.24 KiB) 1037 mal betrachtet
Bin echt gespannt auf die Ergebnisse.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3708
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Da bin ich auch gespannt, was du damit zauberst :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2510
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Liebe Freunde, ich habe etwas dummes gemacht :lol:
Aber sind wir Mal ehrlich wie kann Modellbau König auch sowas machen.
38057_art.jpg
39005_art.jpg
36019_art-1x1.jpg
Alle zusammen für unter 60€, das bezahlt man eigentlich schon fast für einen Austin. Und ich denke das werden ganz spannende Projekte. Der Tempo 400 wird auf alle Fälle was anderes, die beiden Austins werden wohl im russischen Bürgerkrieg teilnehmen, aber an zwei völlig anderen Fronten, insbesondere die Figuren werden kompliziert zu beschaffen. :lol:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Handy
Beiträge: 51
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Mal wieder ein bissel Revell Nachschub, bei dem N-1 war ich erst unschlüssig, aber nachdem ich ihn auf der EuroModelExpo gesehen hab musste ich den in die Sammlung aufnehmen. :D
IMG_20240406_135924-(2024-04-06T12_03_56.jpg
Nachtfalter
Beiträge: 611
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Gestern brachte mir unsere Postbotin diese 4 Kameraden nach Hause.

Hierfür möchte ich mich bei Hans bedanken, der mir dieses Figuren-Set von
Tristar aus seinem Fundus überlassen hat. Damit hatte ich nicht gerechnet. :thumbup:

Nun muss ich noch ein passendes Fahrzeug für die Truppe finden.

Bild

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Da passt doch am Besten der P 1 und dann nimm den Italerie der kostet warscheinlich nur ein Drittel vom Dragon und Co und passt wahrscheinlich besser! :lol:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Nachtfalter
Beiträge: 611
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Tja Hans, da liegt das kleine Problem, dass der Panzer 1 in 1:35 bei den üblichen Verdächtigen
nicht Lieferbar ist. In 1:16 bzw. 1:72 weniger Probleme einen zu bekommen und Ebay mag ich
nicht so gerne.

Aber meine Spürnase hat dann doch noch einen Bausatz im Netz gefunden.

TAKOM - Pz.Kpfw.I Ausf.A & Pz.Kpfw.I Ausf.B Modellnummer 2145 (Auch gelistet als 03.01.2145)

Zwei Panzer 1 in einem Paket für 43,95€. Ich glaube da kann ich nicht Meckern. :)
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2208
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Der Takom sieht doch nicht schlecht aus. Und für das Geld, da kann man doch nicht meckern.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Bmwdriver
Beiträge: 69
Registriert: Di 29. Nov 2022, 17:54

Screenshot_20240413-115738.png
Bei dem Shop is der Kit noch günstiger
Meine Modelle erheben keinen Anspruch auf historische Authentizität
Nachtfalter
Beiträge: 611
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Danke Bmwdriver,

Den hab ich nach der Bestellung dann auch noch
gefunden. Da war es schon zu spät. :)

Gruß
Torsten :D
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4717
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hans hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 08:07 Der Takom sieht doch nicht schlecht aus. Und für das Geld, da kann man doch nicht meckern.
Den 1er kann man auch gut von Hobby Boss empfehlen.
Gute Qualität, Details und kostet nicht allzuviel.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
EA300L
Beiträge: 127
Registriert: Fr 25. Nov 2022, 21:04
Wohnort: Kronenburg

Hallo,

ich weiß gar nicht ob ich hier posten darf! Bei mir kommt alles in die Packstation :( :D

Als ehemaliger JaboG 33 musste der natürlich sein. Wird wohl eine "F" werden.
Bild

Dieser soll wohl der beste Bausatz der P-47 in 1:48 sein.
Bild
LG
Rolf
Antworten

Zurück zu „Café“