M7 Priest 1:35 mit US Artillery Crew

Antworten
Kutscher
Beiträge: 76
Registriert: Di 8. Jul 2014, 18:13

Hallo,

nach langer Bauzeit endlich fertig:
Der M7 Priest von Italeri in 1:35 mit der US Artillery Crew von MB.

Der Bau zog sich etwas in die Länge - andere Projekte, Garten, Haus ... -, hat aber insgesamt viel Spass bereitet.
Italeri hat das Modell schon länger im Programmm, was der Qualität aber keinen Abbrucht tut. Nur die Vinylketten. An denen muss ich für den besseren Sitz noch etwas nachbessern.

MBs-Artillery-Crew gehört zwar an sich nicht in den Priest, fügt sich aber trotzdem ganz gut ein. Das Zubehör ist aus der Restekiste und teils selbst gebaut.

Doch schaut:

Seitenansicht,
1.JPG
von oben,
2.JPG
die Besatzung.
3.JPG
Haubitze und Crew im Einsatz.
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG
12.JPG
14.JPG
Gealtertwurde das Modell nur dezent. Es muss nicht immer alles so verratzt aussehen.

Gerade plane ich noch einen Überzug aus Staub, um passend zu den Figuren eine Szene im Sommer darstellen zu können.

Es grüßt:

Kutscher
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1149
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi ...
sehr geiles Gerät... selten zu sehen der M7...

Hast Du sehr schön hin bekommen :respekt: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“