Bedfrod QL Gun Protee (Revell 1:35)

Antworten
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

So liebe Freunde, dann liefer ich euch noch die Galerie für den Bedford nach :thumbup:
IMG_20240216_142717.jpg
Ihr habt es ja im Baubericht schon mitbekommen, der Bau zog sich ziemlich lange hin, jetzt ist es aber soweit und ich bin wirklich sehr zufrieden. Luft nach Oben ist immer noch, das ist klar.
IMG_20240216_142959.jpg
IMG_20240216_143011.jpg
IMG_20240216_143025.jpg
Im Detail sieht das ganze dann so aus.
IMG_20240216_143144.jpg
IMG_20240216_143113.jpg
IMG_20240216_143151.jpg
Ich hoffe euch gefallen die Bilder.

PS mit dem Namensschild habe ich immer noch keine vernünftige Lösung die mir zu sagt, daher heute noch ohne Namensschild. :D
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
henry82
Beiträge: 69
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 07:57

Die britischen Fahrzeuge sind durchaus gewöhnungsbedürftig. :lol:
Deine Arbeit allerdings ist spitze. :clap: :respekt:

Gruß Henry
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Also ,
der Bed und das Dio sehen wirklich ganz hervorragend aus . Auch Deine Alterung / Verschmutzung ist Dir absolut klasse gelungen. Da gibt es rein gar nichts zu meckern .

Nun das Aber ... ich mein , englische Officer waren ja bekannt nicht alle Latten am Zaun zu haben, und dann hast Du das natürlich toll in Scene gesetzt , wie der den Wagen anbrüllt und wegweisende Zeichen macht :lol: :lol: :lol:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Vielen Dank für die Blumen :thumbup:

Ja das stimmt, toll finde ich auch dass das Figurenset so dargestellt ist, als würde es den Rest der Besatzung gar nicht anheben was der "Alte" davorne Macht :lol:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Unglaublich gut, da stimmt wirklich jedes Detail. Perfekts Weathering. Am Ende sogar noch die Scheibenwischer, die die Scheiben freigewischt haben.

Perfekt!

Allergrößten :respekt:
e ^ (i π) + 1 = 0
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“