USS Hornet CV-8 Merit 1/200 & MK1 Zurüstsatz

Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hallo ,

erst einmal möchte ich mich für all Eure Post´s hier bedanken . Es freut mich wirklich sehr , dass mein Träger hier so großen anklang findet und als Gut bewertet wird .
Leider kann ich das , was hier jetzt steht nicht wirklich in Bilder fassen . Mit nem Fotographen und passendem Equickment würde das gewiss gehen .

Eingehen möchte ich noch auf
@ Kaleu ... Du hast Recht , man hätte ggf mehr Meer machen können / sollen . Aber erst wollte ich gar keins machen , hab mich dann aber breit schlagen lassen . Nur mein Platz gibt nicht mehr her . So ist die Maximal Größe hier erreicht um das Ganze noch sinnvoll hinstellen zu können.

@ ModellfreakDD .. Du selber hast doch auch schon ganz hervorragende Modellschiffe gebaut . Ich weiss also , dass Du es kannst ....und so einen Träger bekommst auch Du hin ... Ich könnte Ihn Dir natürlich auch Verkaufen :D
Aber sagtest Du nicht irgend wann einmal , Du hast gar kein Platz mehr ?

@ Jan Danke ... ja ich war auch irgendwie überrascht , dass es auf einmal so schnell zu ende war . War auch schon spaßig
Und natürlich hab ich schon Folgearbeiten ... erst einmal werde ich wieder auf Flieger wechseln . Hier dann die F14 A und die A-10C ...das geht einfach udn man kann so lustig vor sich hin basteln .
Wenn die dann fertig sind gehts an nächste Großeprojekt ... die Fortsetzung meiner Bismarck . Zum Glück sind jetzt alle Teile da ... und somit wird es da dann weiter gehen .

@ EA300L / Rolf ... schön wenn ich Dich animieren konnte ein Schiff zu bauen . Es gibt ja genügend in 1/350 , bevor Du dann mit 1/200 startest :lol:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Dein Modell von der USS Hornet kann sich wirklich sehen lassen :respekt:
Interessant ist auch der Aufbau des Dioramas und die Erstellung der Wasserfläche.
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
Antworten

Zurück zu „Galerie“