Galerie: Benz Patent-Motorwagen 1886 - ICM - 1:24

Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Man mag mir die kleine Eitelkeit verzeihen, aber das Modell hat es heute in den Modellbau-König Adventskalender geschafft:
MBK Adventskalender - Screenshot 2023-12-16 143906.png
Direkt auf der Startseite durchklicken
https://www.modellbau-koenig.de/

Viele Grüße
Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Refael,
da brauchst Du nicht Eitel sein ... ein Absolutes Spitzenmodell was Dir keiner nachmacht . Frag mich sowieso wo Deine Modelle alle zu finden sind , bei der Perfektion die Du da so an den Tag legst sollte es doch mehr Publikationen von Dir geben ( Zeitschriften / I Netseiten ) :respekt: :thumbup: :D

Ich freu mich für Dich . Es ist doch immer wieder schön wenn man Anerkennung für sein schaffen bekommt :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:clap: :clap: :clap:
Überaus verdient :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Wer kann der kann.... das hast du dir verdient und darfst auch etwas eitel und auch stolz drauf sein.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Da kannst du beruhigt stolz darauf sein :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Verdiente Gratulation ;)
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Danke euch allen ;)

Frohen 3. Advent!!
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Fliegernarr
Beiträge: 39
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 18:38
Wohnort: Nordburgenland, AT

Hallo Rafael,
ich bin noch nicht so lange in der Community und entdecke daher erst so nach und nach die verborgenen Schätze, wie z.B. deinen Ur-Benz. Wahnsinn! Dass man einen ohnehin so filigranen Bausatz auch noch "pimpen" kann. Wär schön, wenn ich das auch könnte. Das ist Profi-Level!
Servus!
Hannes, der Fliegernarr
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Hallo Hannes,

vielen Dank für dein nettes Kompliment :)

Viele Grüße aus Berlin
Rafael

PS: Flieger mag ich auch ;)
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Airplane_Jazzy
Beiträge: 30
Registriert: So 31. Dez 2023, 00:28

Hallo Rafael,
hab deinen Motorwagen auch erst jetzt entdeckt. - Wirklich super schön! Die Details so sauber gestaltet und gearbeitet. Wahsinn.
Da sieht man als Neuling, wohin das mit dem Modellbau gehen kann, wenn man dran bleibt :clap:
Viele Grüße
Jasper
Aktuell im Bau: Revell B747-8 LH New Livery
In Vorbereitung: Revell A321neo LH New Livery
Auf der Liste: das passt hier leider nicht alles hin :lol:

Wenn's schief ging, versuch's einfach nochmal :D
Heizer
Beiträge: 39
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 18:26
Wohnort: Schwedeneck

Wahnsinnig gut geworden.
Habe das Teil auch noch auf Lager; den Bausatz mit Figuren.
Sollte ich ihn eines Tages bauen, habe ich hier ein tolles Vorbild!
:respekt:
Gruß
Frank
_________________________________________________________________________________________________
Aktuell im Bau: Revell German Destroyer Class 119 (Z1/Z5) Platinum Edition
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Ich bin absolut sprachlos, was für ein absolutes Spitzenmodell! :respekt:

BG
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 893
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Auch wenn der Galeriebeitrag schon ein paar Tage alt ist, freue ich mich sehr über eure netten Kommentare.
Vielen Dank!

Rafael
e ^ (i π) + 1 = 0
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“