1/35 Damals heute/ T54a Miniart

Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 723
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Kleines Update/ der T 54 ist soweit fertig, kann an das Diorama gehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4674
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Chris,
saustark :clap: :clap: :clap:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1145
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi Chris ...

nachdem Du die Graffitis jetzt überblendet hast ist der T wirklich super gut geworden ... Alles an ihm sieht wirklich Stimmig aus ...
Ganz klasse gemacht .... meinen :respekt: :thumbup: für ein so schönes Modell :clap: :clap:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Mechanic
Beiträge: 320
Registriert: So 27. Apr 2014, 18:18
Wohnort: Frankfurt am Main

So ein Projekt hab ich auch noch nicht gesehen. Aber das sagt mit definitiv zu! :respekt:
Und weiterhin Spaß und Erfolg beim Bau!
Vielen Dank, schöne Grüße und weiter bauen! 8-)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich finde das einfach gelungen. Die Idee dahinter ist toll und es ist für mein Auge genau richtig gemacht. Nicht zu viel und nicht zu wenig bunt
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“