Decal gesucht

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Antworten
Falk
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Feb 2022, 22:13

Hochgeschätzte Modellbauer,

kann mir jemand verraten wo ich diesen Decalbogen erwerben kann?

https://www.scalemates.com/de/kits/ed-b ... et--160631
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Bevor jeder auf den Link klicken muss:

Es handelt sich um die Decals für den Hitzeschutz des Space Shuttle in 1/72 von "Ed Visconti" (welcher Hersteller mir überhaupt nichts sagt)

Ich würde zu "Warbird Decals" greifen. Die Wahrscheinlichkeit, die zu bekommen schätze ich größer ein. Gesucht habe ich jetzt nicht auch noch danach ;)
Bei "Warbird Decals" kannst du aus 4 verschiedenen Sets aussuchen, was noch zu bekommen ist. Nicht nurfur die Unterseite sondern auch die Oberseite des Shuttles.
Im 1/144 sind die einfach Topp (in 1/100 für Tamiya ebenfalls).
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Falk
Beiträge: 31
Registriert: Di 15. Feb 2022, 22:13

Okay, danke für die Unterstützung. Ich werd mal schauen ob ich was bekomme.
Grüße von Falk
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“