Wenn der Postmann drei mal klingelt..

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2624
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Guck dir mal Ten01 Lab an. Auch ein neuer Farbhersteller der auf den Markt kommt. Hat wohl die selben oder ähnliche Eigenschaften. Zumindest zeigen das einige Videos und andere Vorstellungen einiger Tabletoper und Modellbauer. Und, sie kommen aus Deutschland.
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 703
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Erste Neuzugänge dieses jahr.

Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Jogie63
Beiträge: 604
Registriert: Do 28. Mai 2020, 16:00
Wohnort: Willich

Kaum auf dem Markt und heute schon bei mir auf dem Tisch.

ICM 24024 Typ G4 mit MG 34 und 3 Figuren in 1:24

Bausatzvorstellung folgt ...
IMG_5825.JPG
Huebinator
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Nov 2018, 20:07

Hallo

Bin gerade in Leipzig und war bei Müller an der Peterstraße schauen und habe den Tamiya Toyota TS050 für 30€ ergattert.

Grüße
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Der Postmann musste heute gar nicht klingeln:

falcon2.jpg

Den PG Millenum Falcon gibt es gerade zum absoluten Kampfpreis über Amazon, da musste ich zuschlagen :D:
https://www.amazon.de/Revell-Millennium ... ast_sto_dp
Handy
Beiträge: 20
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Da bin ich auch schwach geworden, meiner kommt am Freitag. xD
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2123
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Na, das ist doch mal ein Angebot. :respekt:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
derboesewolfzdf
Beiträge: 863
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Beim Millennium Falken habe ich gerade auch zugeschlagen. Dazu war der Postbote auch mal wieder da....
IMG-20240222-WA0001.jpg
IMG-20240222-WA0003.jpg
IMG-20240224-WA0007.jpg
IMG-20240224-WA0009.jpg
Revell-Bert
Beiträge: 3542
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Komme ich jetzt durcheinander?
Den Tyrrell... hattest du den nicht schon gebaut, oder verwechsle ich dich jetzt?
Gruß der Bert
derboesewolfzdf
Beiträge: 863
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Alles gut, den ersten tyrell habe ich in 1:24 gebaut. Da ich mit dem Porsche in 1:12 angefangen habe und der Ferrari 312 und der McLaren mp 4/4 auch noch in 1:12 anstehen, habe ich mich entschieden, alle Rennwagen in 1:12 zu bauen, zumindest so lange sie verfügbar sind.
Nachtfalter
Beiträge: 574
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Ich hatte auch wieder Besuch vom Postmann, bzw. in diesem Fall eine Postfrau.

Dieses Mal kein Modell, sondern Farben, Farben, Farben. Ich war neugierig und hab
mir die AK Acryl-Pencils und AK Wash für Holz, werden für den Leopold gebraucht,
bestellt und als Beifang einige Ammo of Mig Atom Farben zum Testen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Antworten

Zurück zu „Café“