Star Wars 1:57 X-Wing Red 5

Antworten
Handy
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Der erste X-Wing den ich vor ein paar Monaten gebaut habe, gleichzeitig mein erster Gehversuch mit einer Billigairbrush gewesen. Präzises abkleben war da auch noch nicht so wichtig :P Auch wenn das Modell nicht furchtbar originalgetreu ist finde ich es nicht schlecht. Gute Regalgröße hat es auf jeden Fall. Ich habe noch den Revell 1:29, Bandai 1:72 und Finemolds 1:48 vor mir. Der 1:29 ist schon im Bau inkl. Cockpit- und Triebwerkbeleuchtung, da wird dann vermutlich auch noch ein Baubericht folgen.

Bild

Bild

Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Deine Modelle bisher sehen beeindruckend aus :thumbup:

Mich und viele andere, so schätze ich, wären daran interessiert, wie so ein Modell bei dir "wächst und gedeiht"
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Handy
Beiträge: 48
Registriert: Di 30. Jan 2024, 23:11
Wohnort: Papenburg
Kontaktdaten:

Danke dir, ich hab bei meinen ersten paar Modellen nicht sonderlich Fotos gemacht, daher ist es im Nachgang mit den Bauberichten etwas schwierig, für die aktuellen Sachen wird aber sicher mal was in der Richtung kommen.
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Markus,
sehr schön gebaut :thumbup:
Gefällt mir ausgesprochen gut.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie“