Verkauft - Revell 04771 Sikorsky CH-54 A Skycrane

Gesperrt
Knutselsmurf
Beiträge: 91
Registriert: Di 6. Dez 2022, 10:16
Wohnort: Iserlohn

Guten Tag werte Modellbaugemeinschaft.
Ich bin gerade dabei meine Werkstatt auszuräumen und dabei habe ich in einem Karton, der schon seit gefühlten Ewigkeiten in der Ecke liegt, noch diesen Bausatz gefunden,
No.1.jpg
No.1.jpg (49.11 KiB) 336 mal betrachtet
der einen neuen Besitzer sucht.
Den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
Na ja, da ich wohl den Hubschrauber nicht mehr bauen möchte, hat ja jemand von euch vielleicht Interesse.
Alle Teile sind vorhanden, hab zweimal nachkontrolliert.
Drei Teile haben sich aber vom Gußast gelöst.
Nur bei den Decals bin ich mir nicht so sicher, ob die noch wegen der langen Zeit einwandfrei sind.
No.8.jpg
No.8.jpg (52.69 KiB) 336 mal betrachtet
Vielleicht könnte man, vor der Verwendung nochmal ein, zwei Lagen Klarlack auftragen. Bei selbstgedruckten funktioniert es ja.
Ich dachte an 25,-€ incl. Versand. Weitere Fotos reiche ich gerne nach...
Mit besten Grüßen,
Ron
Gesperrt

Zurück zu „Ich biete“