Heute in der Presse

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
autofix
Beiträge: 86
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08

Heute Morgen in der Lokal Zeitung gelesen Bzw. Frisch gedrückt:
Soester-Anzeiger von 16.12.2023
Soester-Anzeiger von 16.12.2023
Bitte teile Sie mir op Sie lesen können.
Mfg
Autofix
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2181
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Danke fürs zeigen.
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich würde es gerne lesen, aber ich finde den Artikel ziemlich unscharf.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Nachtfalter
Beiträge: 602
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Moin, danke erstmal für das Zeigen des Berichts.
Er ist allerdings etwas schwer zu lesen, durch die Unschärfe
was die Augen anstrengt. :)

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
autofix
Beiträge: 86
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:08

2.Versuch.
Soester-Anzeiger-16.12.2023[4].pdf
(272.18 KiB) 75-mal heruntergeladen
Auf den Link klicken, dann müßte es besser sein. ;)
Selbst ist der Mann ... eh die Frau oder... Sie wissen, was gemeint ist!
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Sehr schön... :respekt: :thumbup:
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Weil nichts ärgerlicher ist als fehlerhafte Passgenauigkeit, durchläuft sowohl der
Bausatz als auch die Anleitung mehrere Feinabstimmungen und Korrekturstufen. „Die Abstimmung ist die
hohe Kunst“, sagt Zurnieden ...... Manchmal sind es Bruchteile von Millimetern, die nachjustiert werden müssen.
Noch nie die eigenen Bausätze gebaut? :D :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1648
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Die "Wasserschiebe-Bildchen" sind doch nett. Wo bleiben wohl die "etwa 80 Neuheiten pro Jahr"? Aktuell sind es nur 2 für 2024.
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2488
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

"Bugatti und Camaro" na zum Glück haben wir noch keine elitären Supersportwagen. Wer will schon einen Wartburg oder einen Manta A? Niemand will ja die Autos bauen, die er oder Papa oder Opa vielleicht selbst mal hatte. Oder gar auf die verrückte Idee zu kommen die LKW-Oltimer Serie fortzusetzen wie es einst geplant war
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Hans
Beiträge: 2181
Registriert: Fr 28. Aug 2020, 14:03
Wohnort: Lippe

Da muss ich den Jürgen und Revell ja mal richtig loben. So ein super Bausatz der N1 Starfighter.Ich habe schon drei mal auf den Karton geschaut, ob da nicht Tamiya draufsteht. Das passt alles, ein Traum. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
👋 Hans
.
Chacun à son goût
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“