Decals für 1/35 Militärfahrzeuge

Antworten
Benutzeravatar
Tomtino
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Jun 2021, 17:01

Hallo,
suche Decals für 1/35 Militärfahrzeuge;Panzer,Radfahrzeuge des Afrika Korps 15.Panzer Division 1943 Tunesien!

LG
Joachim
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Was genau suchst Du da. ???
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Ist jetzt zwar nicht explizit die gesuchte Division, aber immerhin etwas.
https://www.modellbau-koenig.de/Fahrzeu ... AK-emblems hier sind alle üblichen und typischen DAK Zeichen dabei.
Das Truppenkennzeichen sollte aber nicht schwer sein selbst zu machen. https://de.wikipedia.org/wiki/15._Panze ... Wehrmacht)
Und für die Fahrzeugnummern, gibt es genug Decals oder Schablonen. Die unterscheiden sich ja nicht.
Nachtfalter
Beiträge: 602
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Moin Joachim,
schau Mal bei Peddinghaus-Decals. Die
haben einiges vom Afrika Korps im
Angebot. Vielleicht findest Du da das
passende.

Grüße aus Flensburg
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Tomtino
Beiträge: 19
Registriert: Do 17. Jun 2021, 17:01

Vielen Dank Rainer und Torsten,
werd mal schauen was ich brauchen kann.
Selber machen hab ich mir auch schon gedacht,gelesen hab ich mal was,nicht ganz so schwer es selber zu machen.
Bin zwar gerade noch am Bastelzimmer umzugestalten(passt nicht ganz von der Aufteilung her und es ist ja keine Halle ;) )
Will mich solangsam an mein geplantes Projekt (hüte ich auch vor bastelfreunden als Geheimniss :mrgreen: :mrgreen: )
wagen.
LG
Joachim
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Naja, mit selbst machen meinte ich, das man einen Strich durch ein Dreieck ohne viel einlesen, bewerkstelligen kann.
Bild
Maximal die äußere Dreiecks Form mit Maskingtape zurecht kleben, damit man die gleiche Größe auf Fahrzeugen hat, der Rest frei Hand mit Pinsel.
Also kein Decal selbst machen, sondern frei Hand zeichnen oder eine Schablone selbst ausschneiden.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“