Kompletter Modellbauplatz / Airbrush / 27 Bausätze / Werkzeug etc.

Antworten
Benutzeravatar
Nordseefan
Beiträge: 23
Registriert: So 1. Nov 2020, 12:50

Ich löse meinen kompletten Hobby-Arbeitsplatz für den Modellbau mit Airbrush auf.
Alle Geräte sind voll funktionstüchtig und in Ordnung. Hier ist alles enthalten um direkt loszulegen. Druckluftkombressor / LED-Lackierkabine / Airbrushpistole / Kleber / Farben / Modellbausätze / Werkzeug / Schleifmaterial / Messer / Klingen / Seitenschneider / Feilen und und und. Wie gesagt – hier ist ein kompletter Hobby-Arbeitsplatz zu erwerben der genug Material für die nächsten Jahre enthält. Alles wurde über die Jahre fein säuberlich erworben, erweitert und ergänzt.

Aufgrund der Menge / Größe ist nur eine Abholung möglich (PLZ 57250). Beim Abholen sind Kartons für den Transport sowie eine Hilfe fürs Tragen notwendig !

Abgabe nur komplett – kein Einzelverkauf !!!!

Der komplette Arbeitsplatz ist auch auf einer bekannten Plattform eingestellt (Suche: Modellbau PLZ 57250).

Bei ernsten Anfragen gerne eine PN und ich lasse euch eine PDF-Datei zukommen wo ich alles genau aufgelistet habe (Farbnummer / Farbe etc.)

Habe mal in verschiedenen Online-Shops / Modellbau nachgesehen was ungefähr der aktuelle Neuwert von allem ist und bin auf eine Summe von 2.872 Euro gekommen (dabei habe ich versucht immer die günstigsten Shops zu addieren – ohne Versandkosten).

Ich biete diesen kompletten Arbeitsplatz mit Zubehör hier für faire 999 Euro an.

Wir sind ein tierfreier nichtraucherhaushalt.
Arbeitsplatz
Arbeitsplatz
1_Arbeitsplatz.JPG (163.91 KiB) 492 mal betrachtet
Was dich nicht glücklich macht kann weg.
Antworten

Zurück zu „Ich biete“