Suche Figur !

Antworten
Da_Chris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 00:36

Ich bin auf der Suche nach 1 - 3 max 5 Figuren für meinen Sd. Kfz. 7 !

Und zwar bräuchte ich mind. den Fahrer nur kann ich leider nichts finden.

Hier das Modell : Bild

So stell ich mir es vor - Bild

Figuren müssten in 1:72 sein..
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Hi,

besondere Wünsche bei den Figuren?? Waffen SS oder Winterunformen.. Wee Friends (Zinn) oder Milicast (Resin)

Wenn nicht die auf dem beispiel, würde ich tippen die normalen von Preiser.

Grüße

Tobi
Da_Chris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 00:36

Hallo Tobi

Waffen SS können es auch gern sein. Die Normalen würden mir aber für den Anfang reichen. Wichtig ist aufjedenfall das ein Fahrer dabei ist und sie den Maßstab 1:72 haben.

Kennst du vielleicht eine Homepage wo man so Figuren bestellen kann die dafür geeignet sind ?

Schon mal Danke !
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Die Preiser gibts manchmal bei Ebay. Ansonsten auf die schnelle: Milicast oder WeeFriends

Vielleicht weiß jemand anderes noch einen Satz. Aber das sind so die wo mir einfallen.

Grüße

Tobi
Da_Chris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 00:36

Sind leider auch nicht die gesuchten dabei. Am besten wie gesagt wären welche die so aussehen wie oben auf dem Bild. Hab nun schon einige Seiten auch Ebay durchgeguckt und nichts gefunden :/
Axt
Beiträge: 1092
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 12:16
Wohnort: Ruhrpott

Was ist denn eigentlich mit Preiser los? Schaue auch schon länger nach den Figuren...
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

@Chris,
bei uns würde man sagen, du bist aber "schleckig" ;) .. Preiser hatte sitzende Soldaten für ein Sd.kfz 251 sind aber sehr selten geworden.
Alternative "schnitzen" Tank Riders da mehrere Packs und dann zusammen stückeln was du brauchst. Oder du wartest noch ne weile. Irgendwo habe ich gelesen das Plastic Soldier und Zvezda bald sitzende raus bringen.

@Axt,
Preiser kann man vergessen, was Figuren angeht. Ende 2012 habe ich welche direkt bestellt. Mitte August 2013 kam dann die Info.
Die wurden aus dem Programm genommen. Obwohl die als bald lieferbar auf der Website waren. Die haben das Militaray Programm drastisch zerstört. Auch wenn vereinzelt noch neue Sets für Moderne Figuren raus kommen.

Grüße

Tobi
Da_Chris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 00:36

Tobimontana hat geschrieben:@Chris,
bei uns würde man sagen, du bist aber "schleckig" ;) .. Preiser hatte sitzende Soldaten für ein Sd.kfz 251 sind aber sehr selten geworden.
Alternative "schnitzen" Tank Riders da mehrere Packs und dann zusammen stückeln was du brauchst. Oder du wartest noch ne weile. Irgendwo habe ich gelesen das Plastic Soldier und Zvezda bald sitzende raus bringen.

Grüße

Tobi
:D Naja ganz so genau nehme ich es dann auch wieder nicht.

Diese hier hab ich die ganze Zeit gesucht aber nirgendwo sind die lagernd. Ist echt frustrierend.
http://www.dersockelshop.de/militaermod ... -72?c=434#

Vielleicht bestelle ich mir einfach einen gewöhnlichen Fahrer Ohne Soldaten Helm. Sprich diese hier (Link)
http://www.dersockelshop.de/militaermod ... 1-72?c=434

Auch bei diesen muss ich noch hoffen das sie nachbestellt werden können.
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Das sind die wo ich meinte. Sag das doch gleich ;) Ich warte schon ewig auf meine "British Tank Riders"..
Wenn du es unter 8-12 Wochen brauchst.

Alternative:

- Review
-Wenn es schnelle gehen muss Ebay da bestelle ich fast alle Figs in 1/72.

Wie schnell brauchst du den einen Fahrer?? Dann kann ich dir vielleicht einen abgeben.

Grüße

Tobi
Da_Chris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 00:36

Nun ja in den nächsten 2 Wochen hätte ich schon gern einen. Bin grad fleißig am bauen des Fahrzeugs. Bin ich grad eben Blind oder gibt es in diesem Pack auch keinen der so tut als würde er ein Lenkrad halten ?

Aber die Figuren sind super. Da könnte ich mir wohl auch ein ganzes Pack kaufen.
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Bei der Suche schließe ich mich an, ich suche exakt das gleiche für den gleichen Bausatz ;)
Falls du was findest könntest du mir Bescheid geben? Ich suche auch schon verzweifelt.

Gruß TomTom
Da_Chris
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20. Nov 2013, 00:36

Weiß jemand ob man Aufkleber für Modelle nachbestellen kann ? Habe meine aus versehen verschmissen.
TomTom813
Beiträge: 29
Registriert: Mo 25. Nov 2013, 08:32

Bei revell gibt es die Abteilung X, dort kannst du sämtliche Fehlteile nachbestellen.
Hatte selber bisher bei drei gekauften Bausätzen keine Decals in der Verpackung, bei Abteilung X gemeldet und schon hat i welche. Kann ich nur empfehlen! ;)
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Ich hab bei nem Kollegen aus England nach gefragt. Heute kam die Nachricht an. Also, wenn du im neuen Jahr. Noch einen brauchen kannst. Dann könnte ich dir aushelfen. Da bekomme ich einen Satz. Vorher wird es nichts mehr.

Grüße

Tobi
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“