Saleen S7R

Antworten
Benjamin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 08:48

Hallo zusammen,
vielleicht kann man mir hier jemand helfen und zwar suche ich die die Rennversion des Saleen S7, den S7R im Maßstab 1:18. Habe es aufgegeben ein Fertigmodell in 1:18 zu finden. eventuell kennt aber jemand einen Bausatz in der Größe dazu.
Finde sonst nur immer die Straßenversion in 1:18 oder die Rennversion in 1:43.

Dank schonmal vorab!
Benjamin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 08:48

Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi Benjamin ,

Hab mal geschaut ... als Modell hab ich nur 3 Modelle gefunden , aber alle in 1/43.
Wenn Du Modelle suchen solltest bietet sich die Seite Scalemates.com an hier findest Du fast alles was es an Modellen gibt.
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benjamin
Beiträge: 4
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 08:48

Danke,

kannte die Seite noch nicht.
Schade scheint so als gibt's in 1:18 echt nichts passendes.

LG
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“