"Neuer" Basteltisch

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Nachtfalter
Beiträge: 602
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Ich hab umgerüstet und einen "neuen" Basteltisch ergattert. Endlich ausreichend Platz,
um sich auszutoben. Das Teil ist zwar schon seine 50 Jahre alt, aber noch sehr gut in
Schuss. :thumbup: :D

Bild

Bild

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Moin Torsten,
na dann steht dem Bastelspass nichts
mehr im Wege :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Nachtfalter
Beiträge: 602
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

So sieht es aus. :thumbup:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Egal wie viel Platz ich habe...

Ich nehme jeden Quadratzentimeter ein :oops: :oops: :oops:

Dann stets gutes Gelingen mit der neuen Arbeitsplatzsituation :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Nachtfalter
Beiträge: 602
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Danke Bert, nun muss ich erstmal alles wieder einrichten.

Platz hat man ja irgendwie nie :D
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Platz ist immer gut :) Guter Tisch (gute Tische) - kenne die noch von meiner Grundausbildungszeit :D
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Nachtfalter
Beiträge: 602
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Sehr gut erkannt Christian :thumbup:

Der Tisch sollte eigentlich entsorgt werden, also hab ich mich dann mit unserem Kasernenfeldwebel kurzgeschlossen
und konnte ihn haben, lediglich die Abschlussstopfen für die Tischbeine unten musste ich ersetzen.
Hab schon einige Bundeswehrmöbel (Olympiamöbel) zu Hause. Im Keller stehen 15 Büroaktenböcke stapelbar
für unsere Vorräte, Werkzeug und was so sonst noch anfällt. Für diese Zwecke optimal und Sau stabil. :)

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Bei der BW war nicht alles schlecht ;) ;) ;)
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
spatz
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Sep 2023, 00:11

Muß nicht immer was Neues sein :clap:

Steffen
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ist mir entfallen - Olympiamöbel hießen die :) Ich hatte diese Rollschränke und Holz(Kleider)Spinde auch in meiner Halle. Bis zum Umzug. Da ich keine Schrauberhalle mehr bekommen habe, ging das alles weg bzw wurde den Nachbarschraubern gegeben.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“