Moin aus Sachsen-Anhalt

Neue User stellen sich vor
Antworten
spatz
Beiträge: 6
Registriert: So 17. Sep 2023, 00:11

Moin!
Ich wollte mich kurz vorstellen.
Eigentlich komme ich vom Karton- und Holzmodellbau; welchen ich aber leider aufgrund von Arthritis erst zurückfahren und seit gut einem Jahr vollends einstellen mußte. So bin ich zum Plastmodellbau zurückgekehrt.
Meine Modelle baue ich nach meinen Vorstellungen; d.h. wenn ich einen quietschgelben Panzer oder ein lindgrünes Schlachtschiff haben will, wird es auch so angepinselt.
Für Takelagen fehlt mir inzwischen die Feinmotorik. Ebenso Altere ich meine Modelle nicht.

Steffen
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo Steffen,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration,
sowie einen netten Austausch.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3638
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
eydumpfbacke
Beiträge: 2225
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hallo Steffen,

herzlich willkommen.

Jeder wie er mag :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1146
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Auch von mir ein Herzliches Willkommen Steffen .

Wenn ein '' Künstler'' eine Bannane mit Panzertape an die Wand Pappt und dafürr 150 000 € erhält , oder wie jetzt gerade ein Museum 2 Weisse unbemalte Leinwände von einem Künstler für 71000€ kauft , solltest Du Deine Panzer oder Schiffe auch Rosa oder wie auch immer bemalen dürfen . Vielleichtsind die dann auch bald mal Wertvoll ?!
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

„Jeder soll nach seiner Fasson selig werden“
Friedrich II.

Ergo viel Spaß hier mit deinen Modellen und mit den Beiträgen.
Gruss
Olli
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
JackSparrow
Beiträge: 265
Registriert: So 8. Jan 2023, 22:15
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Von mir auch noch ein verspätetes Hallo und Willkommen in unserer Runde.
Es grüsst der Namensvetter. :)
Gruss, Steffen.

"Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!"

Aktuelles Modell: Boeing Stearman PT17 Kaydet von ICM in 1:32
Nebenprojekt: P-47M Thunderbolt von Revell in 1:72
Nachtfalter
Beiträge: 602
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Hallo und herzlich willkommen aus dem hohen Norden,

Gruß aus Flensburg

Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen
Und du baust was du willst und wie du willst ;)
Wassi5
Beiträge: 0
Registriert: Sa 23. Sep 2023, 09:41

Willkommen! Spass soll es machen!
Um aus Shakespeares Hamlet, Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren: NEIN!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“