Serviceabteilung, Abteilung X

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich glaube, ich habe das irgendwo schon einmal geschrieben.
Die Abteilung X kann man nicht wie ein Ersatzteillager verstehen. Lediglich Bausätze aus (defekten) Retouren o.ä. kommen dort ins Lager. Es werden m.W. keine Bausätze als Reserve hinterlegt.
Bausätze werden doch grundsätzlich nur bis zu einer gewissen Anzahl produziert (mindestens über den Break even point) und dann eingestellt. Eine reguläre Laufzeit gibt es quasi nicht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute...

Ich möchte mal eben und zwischendurch die Serviceabteilung von Revell loben. :clap:
Bei jeder Anfrage bekam ich sehr schnell eine Antwort und mir wurde gut geholfen.... sofern denn möglich. Auch jetzt wieder.... Bei meinem Revell Porsche Junior Trecker fehlte der Decalsatz. Anfrage gestellt, binnen kurzer Zeit Antwort erhalten. 2 Tage später hatte ich die Decals im Briefkasten. TOP!

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Ich kann mich Dirk nur anschließen.
Der Service seitens Revell ist einfach nur
Top :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Nicht nur die Hilfestellungen sondern auch
die sehr schnellen Antworten die
Revell bietet, sind heutzutage leider nicht
mehr selbstverständlich.

Hier können sich viele Firmen eine grosse,
aber eine ganz grosse, Scheibe von abschneiden.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Modellbau“