Wasserschaden im Bausatzlager

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 724
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Der Fall wird komizierter, von Aussagen müssen Sie übernehmen bis hast keine Chance, schon alles gehört. Muss ich mal drüber nachdenken ob sich weitere Schritte lohnen.
Sind zum Glück ja nur nasse Kartons.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
JaboG31
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Aug 2023, 09:36

Hallo Chris!

Tut einem immer wieder das Herz weh wenn man sowas liest, auch wenn es die meisten gar nicht nach vollziehen können. Ich hoffe für Dich das da einer für gerade steht. Mir ging es ähnlich, als die Ahr Katastrophe sein Unheil nahm. Selbst wir im Erftkreis waren ja davon betroffen und auch ich hatte einen vollen Keller und wie es so ist, keine Versicherung fühlte sich zuständig. Weder Hausrat noch Gebäude Versicherung, da verliert man ein wenig den Glauben an die ganze Bande. Bei mir waren ca. 40 Bausätze betroffen, jedenfalls alles was aus und auf Papier und Pappe war. Ich habe dann letztendlich alles entsorgt. Nun ja, wird schon.
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Hallo zusammen,

ich bin gerade von der Frühreha nach Hause gekommen und musste feststellen, dass es im Heizungskeller ebenfalls einen Wasserschaden gab. Dummerweise fungiert er auch als mein bastelkeller oder wie meine Enkelin (6) zu sagen pflegt.... Männerbude 🤣🤣🤣
Zig Kartons sind beschädigt, besonders die zweite Meng FA18E und Tamiya 61122 F14 hat es schwer erwischt. Die Plastikteile wohl nicht, aber ich befürchte, dass die decalbögen gelitten haben. Immer wieder blöd und ich muss mal mit dem Vermieter reden, wie er damit umgehen will
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“