Hallo aus Baden-Württemberg

Neue User stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
Snyder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 09:22
Wohnort: LB/BaWü

Servus Modellbau Gemeinde,

Nach einiger Abstinenz bin ich nun endlich wieder aktiv unterwegs. Da sich der Junior meiner Partnerin nun auch im jungen Alter für das Thema interessiert, baue ich gerade parallel meine Modelle und unterstütze Ihn mit Tricks und Tipps bei seinen.

Aktiv baue ich schon über 6 Jahre. Überwiegende moderne Jets und Hubschrauber. Aktuell mit kleinen Ausflügen Richtung WW2 und meist im M 1:72.

Ich versuche, je nach Tagesform und übriger Geduld, möglichst ausführlich zu bauen. Ein paar der fertigen Modelle werde ich noch in form von Bildern nachreichen.

Aktuell baue ich die Italerie C47 Skytrain (Decals, Wash und Chipping/Pigmente fehlen noch) und der Junior hat sein erstes mit dem Pinseln bemalten DHC 6 Twin Otter fertig. Folgen wird ala Gemeinschaftsarbeit eine HobbyBoss F22 und bei mir ist es noch offen welche der vielen Kartons wir öffnen.

Gearbeitet wird mit Airbrush, Vallejo Acryls und vielem weiteren.

Mehr dazu hoffentlich bald im Detail

Viele Grüße,

SSnyder
Grüße Steffen,
Wenn ein Hobby keine Zeit kostet, ist es kein Hobby.
Aktuell: ' Italerie C-47 Skytrain ' ' Revell Focke Wulf Ta152H-1 '
Revell-Bert
Beiträge: 3636
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Willkommen :thumbup:

Schöne Vorstellung, danke!
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hallo SSnyder,
herzlich willkommen in unserer illustren Runde.
Ich wünsche dir hier viel Spaß und Inspiration.
Auf einen netten Austausch.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2222
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Moin Snyder,

herzlich Willkommen :)
Was ich ein bisschen Schade finde, ist die Tatsache, das es keiner mehr für notwendig erachtet.
einen echten Namen zu verwenden (ich kann mir nicht vorstellen, dass snyder ein echter Name ist)
Ich freue mich aber, a) wenn ich den falsch liege weil snyder ein echter Vorname ist oder
b) wenn es doch einen echten Namen dazu gibt ;)
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Snyder
Beiträge: 20
Registriert: Mo 21. Aug 2023, 09:22
Wohnort: LB/BaWü

@Eydumpfbacke,
Doch Snyder ist mein echter Name. :thumbup: Zumindest Nachname.
Naja es ist ja nicht völlig aus der Welt gegriffen und kein Fantasie Name wie andere... :geek:
Grüße Steffen,
Wenn ein Hobby keine Zeit kostet, ist es kein Hobby.
Aktuell: ' Italerie C-47 Skytrain ' ' Revell Focke Wulf Ta152H-1 '
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Huhu und Willkommen :)
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“