Revell Lancia 037 1:24

Antworten
Joey
Beiträge: 26
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 19:00

Nachdem ich jetzt erst kürzlich zwei neue Modelle von Rally-Autos (viewtopic.php?t=10068 und viewtopic.php?t=10199) fertigstellte, befreite ich auch meine älteren Modelle mal wieder vom Staub. Hier mal ein Klassiker: Der Lancia 037 gefahren von dem legendären Walter Röhl 1993 bei der Rally Akropolis. Der Bausatz stammte aus einer Zeit zu der Revell doch einige Rally-Autos im Programm hatte. Wenn Interesse besteht kann ich auch noch Fotos vom Lancia Stratos, Toyota Corolla, Ford Focus, Subaru Impreza, Mitsubishi Lancer und Ford Escort nachliefern.

Hier noch ein 360° Video:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4676
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

:clap: :clap: :clap:
Und dann noch das Röhrl-Arbeitsgerät :thumbup:

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie (Zivil)“