Hilfe

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin.
Ich kann keine Beiträge mehr schreiben. ich fliege immer wieder raus bzw muß mich immer neu anmelden.

OFW
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2643
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Chrome? Pc? Handy?
Am Pc in Verbindung mit Chrome kann es sein oder helfen, die Cookies zu löschen. Werden das zu viele, scheint Chrome ein Problem zu bekommen die zu Handeln.
Hier zum nach lesen wie das geht: https://support.google.com/accounts/ans ... %3DDesktop
Ansonsten bitte mehr Infos...
OFW
Beiträge: 710
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Danke für Deine schnell Antwort und Hilfe. :thumbup: Es läuft auf dem PC wieder alles. Ein neues Programm das ich für meine Arbeit installieren mußte war der Übeltäter. Ein sogenannter Tracking-Schutz hatte einige Funktionen von Revell blockiert und so konnte ich zwar neues Schreiben aber nicht mehr antworten bzw. auf Posts antworten. Daher auch immer die Doppelanmeldung.

OFW
Antworten

Zurück zu „Café“