Diorama als Beistelltisch "Burg Zuzenhausen" im Maßstab ca. 1:250

Lappes
Beiträge: 794
Registriert: Di 4. Mär 2014, 12:20

Zum Abschluss des Dioramas habe ich die Beladung der Wagen fertiggestellt. Die Fässer haben eine Höhe von 4 mm, die Säcke und Kisten bzw. Truhen rund 3 mm.
Die Teile wurden auf die Wagen geklebt und mit Acrylfarben bemalt. Dazu wählte ich immer andere Tönungen unter den Teilen. Dann wurde der Inhalt der offenen Säcke mit einem helleren Grün bemalt. Dann folgte ein vorsichtiges Drybrushing mit Abtönfarbe sahara. Danach kam ein vorsichtiges Washing mit verschiedenen Ölfarben. Teil für Teil und immer etwas anders. Die Wirkung aus der Distanz ist sehr plastisch und darauf kam es mir an.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

:clap: :respekt: gefällt mir sehr sehr gut :thumbup:
Lappes
Beiträge: 794
Registriert: Di 4. Mär 2014, 12:20

Danke schön. Das freut mich:-)
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“