Exklusive Modellbausatz-Bundles im Maßstab 1:35

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo zusammen,

ich wollte euch eine spannende Neuheit aus unserer Modellbauwelt nicht vorenthalten! Wir haben gerade drei exklusive Modellbausatz-Bundles ins Sortiment aufgenommen, die sicherlich bei vielen von euch Begeisterung auslösen werden.

Die Bundles beinhalten Kombinationen des Panzerhaubitze 2000, des MAN 7t Milgl und des Wiesel 2 LeFlaSys BF/UF mit dem Geländewagen Lkw gl leicht "Wolf". Alle Modelle sind im beeindruckenden Maßstab 1:35 erhältlich und liefern ein detailgetreues und realitätsnahes Bauvergnügen.

Besonders freue ich mich auf den Aufbau des Wiesel 2 LeFlaSys BF/UF. Mit 121 Teilen und detaillierten Oberflächenstrukturen wird das sicher eine spannende Herausforderung. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit diesem Modell gemacht?

Die Sets sind streng limitiert, also wer Interesse hat, sollte schnell zugreifen! Es wäre super, wenn wir hier unsere Baufortschritte und Erfahrungen teilen könnten. Ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Projekte!

https://www.revell.de/produkte/sale/
militaer_bundle.jpg
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1431
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Bei Wiesel bin ich gerade dran. Die Lackierung steht an. Der Bausatz lässt sich sehr gut bauen.
20230422_181209_copy_1024x1365.jpg
Gruß Viktor
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3637
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Daumen hoch ;) :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

So sah ich das auch sofort: :thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“