Honda VTR 1000

Antworten
Rarei2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 15:44

Hallo!
Ich suche den Revell Bausatz 07917 Honda VTR 1000 SP-1 in 1:9. Das Modell war eine Neuheit im 2000/01 Katalog von Revell. Ich habe das Modell außer im Katalog noch nie gesehen und auch nirgends gefunden. Wurde das Modell vielleicht auch niemals rausgebracht , oder ist es vielleicht nur sehr selten. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Vielen Dank
Gruß Raphael
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hi ... laut Scalemates gibts die nicht .
Wird kein hersteller gelistet die sie wirklich raus gebracht hat als Modellbausatz.
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Rarei2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 15:44

Danke erstmal !
Bei Scalemates hatte ich auch schon einmal nachgeschaut. Ich habe die Vermutung daß das Modell nur im Katalog existiert und leider nie realisiert wurde.
LG
Raphael
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Schon bei Revell selbst nachgefragt? Wenn es einer wissen muss, ob es der Bausatz je aus dem Katalog in den Laden als Bausatz geschafft hat, muss das Revell selbst sein.
Rarei2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 15:44

Interessant!
Aber wo würde man den da an der richtigen Stelle nachfragen?
LG
Raphael
Rarei2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 15:44

Danke!
Da werde ich mich mal melden.
LG
Raphael
Rarei2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 15:44

Nochmal Danke für den Tipp Revell direkt anzuschreiben. Es wurde mir auch schnell geantwortet. Der Bausatz wurde zwar im Katalog angekündigt, aber nie produziert , Schade. Aber jetzt weiß ich Bescheid.
LG
Raphael
Benutzeravatar
Aktvetos
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:48
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Bitte gern. Auch wenn es Schade für dich ist, vergeudest deine Zeit nicht mit sinnloser Suche. Hat auch doch auch was ;)
Rarei2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 15:44

Das stimmt . Aber ich ich hatte schon so den Verdacht das die Honda nicht realisiert wurde. Jetzt ist es "amtlich" :D
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich habe das Motorrad "nur" als Metall/Fertigmodell gefunden.

-> in 1/24 von DeAgostino / Altaya als Rennmaschine mit den Fahrern "Costes / Charpentier / Gimbert" und der Rennnummer 111
Unbenann.JPG
Unbenann.JPG (33.22 KiB) 908 mal betrachtet
-> in 1/24 von IXO als Rennmaschine Nummer 2 (Colin Edwards)
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (29.65 KiB) 908 mal betrachtet
-> in 1/24 von Atlas als VTR 1000 SP-2
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (24.84 KiB) 908 mal betrachtet
-> in 1/18 ebenso als Rennmaschine in der "8 Stunden Suzuka 2001" (Valentino Rossi) Variane mit der Startnummer 11. Der Hersteller ist mit unbekannt. Da habe ich mehrere gefunden, obwohl das Modell identisch ist (Leo Models, Altaya, Fabbri).
Unbenant.JPG
Unbenant.JPG (34.86 KiB) 908 mal betrachtet
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Rarei2
Beiträge: 14
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 15:44

Danke für die Infos!
LG Raphael
Antworten

Zurück zu „Ich suche“