Bismarck 1/700

Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1143
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Hey Christian...

Das passiert aber oft , und auch mir , dass im Endspurt dann doch einiges daneben geht und man fängt dann an zu Pfuschen bzw man wird Schlampig und nimmt es nicht mehr so genau . Und dann passiert leider sowas .
Du hast den gesamten Bau hervorragende Arbeit gezeigt (vor allen mit den mini Ätzteilen ) .
Denk an den Anfang zurück ... Du wolltest 1 Jahr an dem Projekt werkeln. Das waren jetzt aber nur knapp 6 Monate .
Im Grunde ist Dein Schiff doch klasse geworden .
Du solltest Dein anderes Projekt anfangen und zwischen drin nimmst Du Dir die Bismarck und bemalst die nach und nach komplett neu . Einfach immer mal wieder was davon neu bemalen . Wirst sehen , die erstrahlt dann bald im neuen Glanze .
Und dann hast Du auch wieder Bock Dich um die Kleinigkeiten zu kümmern .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“