7. internationale Modellbauwelt in Rheine 2.+3.September 2023

Antworten
modellfreak
Beiträge: 219
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 16:17

In Rheine trifft sich die internationale Welt des Modellbau zu ihrem 7.Event.
Modellbauer/innen aus Nah und Fern haben sich zu diesen Spektakel angemeldet.
mit ihrern einzigartigen Hobby möchten sie das Puplikum begeistern und dem intressierten Besuchern Rede und Antwort stehen. Modelle aus verschiedenen Bereichen der Modellbaupalette werden auch in diesem Jahr zu bestaunen sein .ebenfalls wird wieder eine grosse Tombola und ein Bastelwork Shop mit von der Party sein .
Wer jetzt noch Lust verspürt sich als Aussteller/in zu berwerben der hat hier noch die Gelegenheit dazu.
Einfach hier per PN oder unter Kontaktadresse siehe unten melden..

7 internationale Modellbauwelt in Rheine
2.+3.September 2023
Kopernikus-Gymnasium
Kopernikusstrasse 61
48429 Rheine


kontakt :Bernd Kötter
facebook -German Fighter Wing Club -Gemeinschaft aktiver Modellbauer
modellbauwelt 2023.jpg
Modellbauwelt 2023 5.jpg
reise2023.jpg
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen“