Zu den folgenden Schritten hab ich leider so gut wie keine Fotos, weil ich ab dem Punkt eigentlich die Nase voll hatte
Nachdem alle Panel Lines endlich an Ort und Stelle waren, machte ich mich ans Cockpit. War relativ wenig zu tun, lediglich der Steuerknüppel und eine Stange, die im Original als die "Pedale" fungierte, galt es einzusetzen (der Sitz kommt später rein). Der Steuerknüppel, so klein er auch ist (im Foto als Vergleich die Spitze eines handelsüblichen Zahnstochers), besteht dennoch aus zwei Einzelteilen. Die Farbwahl für das Grün ist mir, im Nachhinein betrachtet, leider etwas misslungen...
Die Rumpfinnenseiten wurden beige gepinselt, die "Spanten" mittelbraun. Dann hab ich versucht, dem ganzen eine Holzoptik zu geben...mit nur mäßigem Erfolg...
Dennoch hab ich die Rumpfhälften dann zusammengesetzt, inklusive Einbau des Motors. Letzteres war eine kniffelige Angelegenheit, da zur genauen Platzierung keinerlei Hilfen vorhanden waren. So musste ich durch vor- bzw. zurückschieben des Motors die beste Passform finden. Dabei gleichzeitig aufpassen, dass er auch ja im Lot bleibt und zusätzlich nicht seitwärts wegrutscht. Bei der Gelegenheit ist mir aufgegangen, dass es klüger wäre, den Auspuff vorerst wieder zu entfernen..........

Gruss, Steffen.
"Nimm, was du kriegen kannst...und gib nichts wieder zurück!"
Aktuelles Modell: DFW T.28 "Floh" von Elf Models in 1:72
Nebenprojekt: P-47M Thunderbolt von Revell in 1:72