Spitfire MK II 1/32 in Iron Maiden Version

Antworten
IngoM
Beiträge: 573
Registriert: Mi 27. Jan 2021, 13:59
Wohnort: Lingen

Demnächst werde ich, parallel zu meiner Victory, die Spitfire MK II "Aces High" von Revell in Iron Maiden Version bauen.
Der Bausatz hat 134 Teile und ist im Massstab 1/32.
Die Spitfire der Firma Supermarine war eines der meist gebauten Flugzeuge der Welt. Sie wurde durch ihr hohes Tempo, ihre Zuverlässigkeit und ihre enorme Wendigkeit zum beliebtesten Kampfflugzeug aller Zeiten.
Bei der Luftschlacht um England sorgte ihr Einsatz für den glorreichen Sieg der britischen Luftwaffe.
Die Heavy- Metal- Band Iron Maiden hat mit Ihrem Superhit Aces High von 1984 dieser Legende des Himmels ein musikalisches Denkmal gesetzt.
Da ich Hard-Rock Fan bin und auch schon ein Konzert von Maiden gesehen habe, gehört dieses Modell, welches bei Live-Konzerten während der "Legacy of the Beast" Tour über den Köpfen der Band schwebte, in meine Sammlung.
Ich werde diese Version mit den zwei Eddie Figuren (die Maskottchen der Band) in Kürze beginnen.
20230525_202149[1](5).jpg
20230525_202155[1](4).jpg
20230525_202200[1](2).jpg
20230525_202447[1](1).jpg
20230525_201556[1](2).jpg
Bild
Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für's Zeigen :thumbup:

Die Eddies habe ich auch noch liegen...

I'm running free, yeah
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
CaptainMeat
Beiträge: 1144
Registriert: Do 6. Feb 2020, 17:19
Wohnort: Bad Zwischanhn

Schönes Ding ... hatte die vor graumer zeit auch gebaut ( 2x da 1 x kaputt gegangen ist )
Schöner Bausatz der sehr gut zu bauen ist .
LG Ralf

Rechtschreibfehler wie auch Groß und Kleinschreibung sowie Satzzeichen sind gewollt und Bestandteil meiner Persönlichen Freiheit. :D
Revell-Bert
Beiträge: 3616
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Von wem hab ich nur für Eddies :D :D :D ;)
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Antworten

Zurück zu „Bausatzvorstellungen“