Wer baut mir Modelle

Gesperrt
BerndHennig
Beiträge: 0
Registriert: Fr 28. Apr 2023, 11:06

G'Day,

ich bin im Moment gesundheitlich nicht voll auf dem Damm und ausserdem einfach nicht gut genug
vor allem was das Thema Bemalung angeht.

D.h. ich suche jemanden der mir u.a. den neuen Transporter M400 von Airbus in den Farben der Luftwaffe
in 1:72 baut.

Dafür bezahle ich gerne was, bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen, ich bezahle gerne etwas für gut Arbeit

Ihr erreicht mich u.a. unter


bernd@dl4lad.de



Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Mit Vorsicht zu genießen. Dieser Name wird in Zusammenhang mit Spam bei Google angezeigt. Außerdem ist die Email-Adresse sehr merkwürdig.
derboesewolfzdf
Beiträge: 863
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Nicht nur merkwürdig, auch unsicher. Zudem wird bei der Seite vor Phishing und Datendiebstahl gewarnt.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Guten Abend!
Wir haben den Thread und die Meldung dazu auf dem Schirm. Wir beraten uns intern, wie wir damit umgehen.
Derzeit scheint die Anfrage legitim. Der Kontakt fand schon vor dem Thread hier statt.
Ja, die Mail-Adresse ist suspekt. Es gibt jedoch auch andere Wege der Kommunikation.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich weiß nicht so recht. Das klingt mir zu sehr nach: "Gib mir deine Kontodaten!" oder anderes Pishing
Zumal der User auch recht suspekte Rechtschreibfehler macht. Und das als "Flieger"
Und sicherlich auch kein Zufall, das gerade ein neuer User irgendeine Fallerburg anbietet.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Die Burg hatte mit diesem Nutzer überhaupt nichts zu tun und es ist nicht das erste Mal, das "Neulinge" sich hier anmelden, um etwas zu verkaufen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Nachtfalter
Beiträge: 577
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 21:14
Wohnort: Flensburg

Bei der Mail @dl4lad handelt es sich wohl
um ein Rufzeichen für Amateurfunker.
Gibt ja Möglichkeiten eine eigene Mail-Adresse
zu generieren.

Zumindest gibt es unter dem Rufzeichen DL4LAD
eine Funkstation in Freren.

Gruß
Torsten
Eventuelle Rechtschreibfehler sind Special-Effects und dienen zur allgemeinen Unterhaltug! :D
Revell-Bert
Beiträge: 3575
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Kommt doch bitte wieder zurück zum Thema; der Frage, wer ihm das Modell bauen möchte/könnte.

Der Rest gehört nicht in den Thread.
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5295
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ein Modellbauer ist gefunden. Vorerst geschlossen. Vielleicht sehen wir einen Baubericht des Erbauers ;)

-> Wenn BerndHennig hier weiter machen möchte, bitte um kurze Nachricht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Gesperrt

Zurück zu „Ich suche“