Ankündigung Werksverkauf 01.04.2023

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Verpasst nicht unseren Werksverkauf am 01.04.2023 (Kein Aprilscherz :-) ). Ich habe das Thema größere Gänge bei unserem Carsten platziert. Er versucht sein Bestes. :thumbup: Freue mich, falls es zahlreiche aus dem Forum hier schaffen können vorbeizukommen.
revell-werksverkauf-1200x630.jpg
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Maxe66
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Dez 2022, 14:45

Freue mich, bin auf jeden Fall dabei. :thumbup:
derboesewolfzdf
Beiträge: 868
Registriert: Do 18. Nov 2021, 07:13

Bünde ist echt zu weit.... 450km Hinweg....
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich bin auf jeden Fall da...... mit meiner Frau als.......Packesel. :mrgreen:

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Leute.....

Heute war Werksverkauf......und ich mittendrin. Wie schon geschrieben, mit Frau zum schleppen... :mrgreen:
Ankunft dort um 7.40 Uhr.... was so aus sah....:
comp_20230401_075224.jpg
comp_20230401_075224.jpg (71.38 KiB) 2331 mal betrachtet
Bis zur Öffnung um Punkt 8.00 Uhr wurde die Schlange noch länger.

Aufgrund besser geplanter und etwas breiterer (als beim letzten mal) Wege war trotz der vielen Leute atmen noch möglich. ;) Man kam ganz gut an die Modelle.... nur....Schnelligkeit war gefragt, damit man die etwas rareren Modell ergattern konnte.
Nach gut einer Stunde Kartons voll machen, konnte ich mich in die Schlange zur Kasse anstellen. Guckst du.....:
comp_20230401_083344.jpg
comp_20230401_083344.jpg (71.45 KiB) 2331 mal betrachtet
Nach der Ecke ging die Warteschlange noch ein ganzes Stück weiter. Auf der linkes Seite sieht man ein paar klägliche Reste fast leerer Paletten..... die zu Anfang voll mit tollen Modellen waren. Auch hier...ums Eck gings weiter. Auf dem langen Weg zur Kasse, wanderten noch zwei Sachen in unsere Kartons ( zwei 3D Puzzle mit Beleuchtung für meine Frau).

9.40 Uhr..... es ist geschafft. Die Ausbeute war im Auto.....:
comp_20230401_114003.jpg
comp_20230401_114003.jpg (71.67 KiB) 2331 mal betrachtet
15 PKW Modelle, einen Trecker, ein Feuerwehr LKW, 4 mal Revell Control für die Enkelchen, 2 mal Snap Tide Autos auch für Enkel unhd zwei mal Revell 3D Puzzle.
Alter Schwede... ich glaub, ich hab´s übertrieben....... und ich glaub........ich fahr nächstes mal wieder hin.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Revell-Bert
Beiträge: 3621
Registriert: Di 13. Aug 2019, 18:45
Wohnort: Kronach/BY

Danke für die Bilder, für die Daheimgebliebenen :thumbup:
Ich mag keine Menschen, die überall suchen, was sie stört...
Ich mag Menschen, die überall etwas finden, was sie fasziniert


Gruß der Bert
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1641
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Mich interessiert bei solchen Veranstaltungen immer das Alter des modellbauinteressierten Publikums.
Gab es junge Leute unter 20? Oder ist die Mehrzahl inzwischen über 50? (Meist weißhaarig). Die Zielgruppe ist jedenfalls schon lange nicht mehr die, die in den alten, hier gezeigten Revellprospekten angesprochen wurde, was mit höheren Ansprüchen an die Bausätze einherging.
Kurz: Wie sieht es aus mit dem Nachwuchs?

Zu der Beute: Ich habe mir inzwischen ein striktes Kaufverbot auferlegt, um den Stapel im Keller abzuarbeiten. Die Teilnahme an Gemeinschaftsbauten ist dafür ein gutes Mittel.

Ich wünsche viel Erfolg und viel Spaß beim Bauen!
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Schön, dass du zu viel finden konntest. Wir werden wohl im November noch mal einen Werksverkauf machen! Für alle anderen schaut auch mal online nach. Wir haben gestern noch einen Werksverkauf Online gestartet.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ist schon was raus, wann der nächste Werksverkauf startet? Sollte ja im November sein.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1427
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Am 25.11.2023 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“